Deutschland ÷ Niederlande (26.03. - 20.45h RTL)

Bei Web.de findet derzeit eine Abstimmung statt, wer bei der EM im deutschen Tor stehen sollte, Manuel Neuer oder Marc-Andre ter Stegen. Bei knapp 6.000 abgegebenen Stimmen votieren 79% für ter Stegen, nur 13% wollen den ehemaligen Welttorhüter Neuer im Tor sehen. Neuer letztes Länderspiel war im Dezember 22 bei der WM in Katar, Nagelsmann will trotzdem an Neuer als Nr.1 festhalten. Heute Abend steht auf alle Fälle wieder ter Stegen zwischen den Pfosten.
Ganz abgesehen von der Umfrage sollte ein n(N)euer im Tor stehen. Und was Manuel betrifft wird es sein letztes großes Turnie als Nationaltorwart sein.

Auch der Nailsman betreibt
demnächst einen Umbruch,nicht nur der FCB.
 
Jetzt gibt es aber gar nix mehr dran zu rütteln, der Titel im eigenen Land ist der deutschen Elf sicher. Der Verkauf von Außenspiegel-Fähnchen geht ab morgen ab wie Schmitz' Katze.
Hab heute im Sonderpostenmarkt Fanartikel gefunden: So dünne Turnbeutel...

Allerdings von der "Erfolgsgeschichte" Quatar `22.

Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Die Scheißdinger waren soviel wert wie die Leistung unserer Mannschaft. Hatte mal nach ´nem Stadionbesuch vier Dosen Bier in so ´nem Ding - RATSCH! Zum Glück sind Holsten-Dosen aus Qualitätsblech...
 
Hab leider vergessen, dass das Spiel ist.

Wie kommt man, nach Jahren des Desinteresses, wieder in einen "normalen" Modus? Hätte mir die Spiele tatsächlich ganz gerne angeschaut, hab aber nur durch Zufall die zweite Halbzeit gegen Frankreich gesehen. Bei RTL lande ich allerdings nicht mal per Zufall...
 
Hab leider vergessen, dass das Spiel ist.

Wie kommt man, nach Jahren des Desinteresses, wieder in einen "normalen" Modus? Hätte mir die Spiele tatsächlich ganz gerne angeschaut, hab aber nur durch Zufall die zweite Halbzeit gegen Frankreich gesehen. Bei RTL lande ich allerdings nicht mal per Zufall...
Das letzte große Turnier, das ich mit Interesse verfolgt habe, war die WM 2002, seitdem bin ich auch im relativen Desinteresse Modus. Es gab und gibt eben auch Dinge, die eine größere Priorität haben, Fußball - insbesondere der internationale - nimmt bei mir nicht mehr den Stellenwert ein wie es früher der Fall war.
RTL - wie die übrigen Sender von der RTL Group oder Pro7/Sat1 - sind für mich ziemlich unerträglich, vor allem wegen der penetranten Werbung, und bei Sportübertragungen ätzenden Moderatoren.
Von daher verstehe ich dich absolut. :giggle:
 
Bei mir ging es schon länger, 2016 habe ich mir noch angesehen.

Mit der Austragung in Russland, bei 742 gleichzeitigen Gastgebern und natürlich Katar war bei mir komplett Sense...
 
N11-Spiele schaue ich mir an, wenn meine Frau und ich nix besseres vorhaben. Allerdings werde ich wohl während der EM das eine oder andere mir anschauen.
 
Na gegen Werbung kann man ja was machen, Anstosszeiten sind bekannt. 21:00 Uhr einschalten, Halbzeit schauen, Toilettengänge erledigen oder was man sonst so in der Pause erledigen kann. 22:00 Uhr wieder einschalten und nach dem Spiel direkt wieder umschalten.
Werbung 0, bei Moderatoren bleibt die Stummschaltung vom Fernseher (mit Glück gibt es einen Stadionton), da verpasst man nix und hat das Spiel gesehen.
 
Es geht nicht alleine um die Werbung bei Fußballspielen, sondern um die Struktur dieser Sender an sich. Davon abgesehen, dass ständig extrem schreierische Werbung läuft, gibt es überall und ständig Sendungen, die absolut niveaulos bis ins Bodenlose sind. Ich kenne nur einen Sender, der halbwegs erträglich ist, Pro7 fun, bei dem Werbung nur zwischen den Sendungen läuft, aber der muss bezahlt werden. Bei mir ist er im HD Abo inklusive, ansehen tue ihn ich trotzdem äußerst selten.
Sorry für off topic.
 
RTL ist echt übel. Dazu dann noch 720p mit extrem viel Werbung.
Kombiniert mit dem Loddar, kaum zu ertragen.
Wir sind schon Europameister, dachte man in Russland und Kadar auch.
Ich habe die Spiele von den Niederlanden und Frankreich verfolgt und die Leistungen hätten klar für einen Sieg
gegen Deutschland gereicht. Irgendwie kommt mir dies wie ein Katz und Mausspiel vor. Man wiegt sich in Sicherheit
und dann wird zurück geschlagen. Arme Maus Deutschland. Aber die zwei Spiele im Juni gegen die Ukraine und
Griechenland werden uns zeigen wo es lang geht.
Der deutschen Mannschaft gönne ich ja den Erfolg, aber den Schreihälsen Medien nur Misserfolge
 
Zurück
Oben