Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das schon 3.Minuten.0:1 was spielen die heute schlecht!
Spielt da einer mit Kappe mit? Wusste gar nicht, dass Chuck Norris so zärtlich ist.Chuck Norris hätte den mit der Kappe gehalten
Ter Stegen ist halt überschätztChuck Norris hätte den mit der Kappe gehalten
Weiß/Dunkelblau ist Waldschrat? Hätte da eher grüne Lodenjacke und braune Cordhose im Sinn.Netter Schuss.
Macht Nagelsmann auf Waldschratlook?
Weiß/Dunkelblau ist Waldschrat? Hätte da eher grüne Lodenjacke und braune Cordhose im Sinn.
Der Spacko kurz nach dem Anstoß: wir zählen die Sekunden mit. Seitdem ist bei mir der Ton aus."Kein Foul...doch Foul....ne kein Foul". Und das war nicht Steffen Freund, sondern der andere Spacko.
Was ist dieses Fußball von dem du da sprichst?Nett, wie ihr euch auf Äußerlichkeiten konzentriert, Fußball ist halt Nebensache.
Was ist dieses Fußball von dem du da sprichst?
Ach soooo, Torhymne also. Ich war schon total irritiert das vor dem Spiel doch wieder die Nationalhymne gespielt wurde.![]()
"Major Tom" als DFB-Torhymne im Einsatz
Aufgepasst: Die Fußball-Fans können sich offenbar bei Toren der deutschen Nationalmannschaft im Klassiker gegen die Niederlande doch über den Welthit "Major Tom" freuen.www.weltfussball.de
Neue Tor-Hymne! Major Tom! Völlig losgelöst... Ist das nicht etwas zu lahm?
Ich wollt gerade schreiben dass wir ab jetzt den Abend Dir zuliebe seriöser gestalten, aber dann kam der Litti wieder dazwischen. Sorry.Erwachsen werden ist halt schwer, gelle?