Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag mal, das war der auch nicht. Das Torlininendings müsste mal neu justiert werden.Absolut 100% drinnen sah der nicht aus.
Ich habe es auch zuerst nicht geglaubt, aber in der Wiederholung und von der Seite des Tores war es zu erkennen.Absolut 100% drinnen sah der nicht aus.
Ich sag mal, das war der auch nicht. Das Torlininendings müsste mal neu justiert werden.
Edit, ok, jetzt haben sie es aufgelöst. unglaublich, aber der war wohl wirklich drin.
Nö, hätte ich so nicht gesehen. War für mich von der Linie gekratzt. Aber ich vertrau jetzt einfach mal der TechnikIch habe es auch zuerst nicht geglaubt, aber in der Wiederholung und von der Seite des Tores war es zu erkennen.
Es gab da ein Bild - da war der Ball voll am äußersten Pfosten vorbei im Torinneren. Von da hat der Torwart ihn gleich wieder heraus geschlagen.Nö, hätte ich so nicht gesehen. War für mich von der Linie gekratzt. Aber ich vertrau jetzt einfach mal der Technik![]()
Das guck ich jetzt auch, 2:2 bisher nach ner guten Stunde.Jetzt gehts erstmal mit HZ 2 Spanien-Brasilien weiter.
Jetzt gehts erstmal mit HZ 2 Spanien-Brasilien weiter.
Jeder spielt so gut , wie es die andere Mannschaft zulässt. Frankreich hat sehr viel zugelassen, die Niederlande deutlich weniger.Ein deutlich anderes Spiel als gegen Frankreich.