Deutschland ÷ Niederlande (26.03. - 20.45h RTL)

Beim Spiel heute Abend in Frankfurt stellt Bundestrainer Nagelsmann die gleiche Mannschaft auf wie gegen Frankreich. Das Stadion ist mit 48.390 Zuschauer natürlich ausverkauft. Ab 20.15h beginnt der Vorbericht bei RTL, das Spiel wird um 20.45h angepfiffen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Web.de findet derzeit eine Abstimmung statt, wer bei der EM im deutschen Tor stehen sollte, Manuel Neuer oder Marc-Andre ter Stegen. Bei knapp 6.000 abgegebenen Stimmen votieren 79% für ter Stegen, nur 13% wollen den ehemaligen Welttorhüter Neuer im Tor sehen. Neuer letztes Länderspiel war im Dezember 22 bei der WM in Katar, Nagelsmann will trotzdem an Neuer als Nr.1 festhalten. Heute Abend steht auf alle Fälle wieder ter Stegen zwischen den Pfosten.

Vielleicht sollte man generell die Plattform web.de nehmen um per Stimmanteil die Mannschaft aufzustellen.^^

Vielleicht sollte man generell die Plattform web.de nehmen um per Stimmanteil die Mannschaft aufzustellen.^^
Sarkasmus ist eigentlich eine nette Angelegenheit...
Du meinst, dann braucht hier keiner mehr Bundestrainer zu spielen?
Zum Spiel selbst fällt dir nichts ein?

Mir fällt dazu ein, dass ein gewisser Koeman Trainer der Niederlande ist, der sich bei der EM 88 mit dem Trikot von Olaf Thon den Hintern gewischt hat. Was für ein Depp, der das Ganze heute noch immer für lustig hält.

Sarkasmus ist eigentlich eine nette Angelegenheit...
Du meinst, dann braucht hier keiner mehr Bundestrainer zu spielen?
Zum Spiel selbst fällt dir nichts ein?

Mir fällt dazu ein, dass ein gewisser Koeman Trainer der Niederlande ist, der sich bei der EM 88 mit dem Trikot von Olaf Thon den Hintern gewischt hat. Was für ein Depp, der das Ganze heute noch immer für lustig hält.
Bisschen Spaß muss sein, auch an den falschen Stellen.

Klar kenn ich die Szene mit dem Trikot am Hintern.
2014 auf Schiermonnikoog hab ich mit Riesenbuchstaben
„Duitsland Wereldkampion 2014“
in den Sand geschrieben.
Find ich auch heute noch lustig.

Zum Spiel, werden wir gewinnen.

Neue Tor-Hymne! Major Tom! Völlig losgelöst... Ist das nicht etwas zu lahm?

Ich würde Hubert Kah nehmen, Sternenhimmel.

Oder das Intro von „The struggle within“

Major Tom brachte ich spontan mit David Bowie in Verbindung, aber der Song heißt ja Space Oddity. Aber der eignet sich auch nicht als Hymne, aber ich habe ihn immer gemocht. Aber den Song von Peter Schilling haben wir damals mehrfach hintereinander in unserer Stammkneipe gegrölt. War schon cool.

"Wir sind eingebogen in die Straßenrichtung Heim-EM, da wollen wir weiterfahren."

J. Nagelsmann, Bundestrainer Q

Aha.

Früher hat man im Stadion auch ganz ohne Tormusik mitbekommen dass ein Tor gefallen ist, scheint heute wohl nicht mehr der Fall zu sein!

Torhymnen gibt es seit Mitte der 90er, zumindest meiner Erinnerung nach. Dein „früher“ ist also schon mehr als ein viertel Jahrhundert her.
Dinge ändern sich, in den 50er ging man noch mit Mantel und Hut ins Stadion. Immer an dem früher hängen bringt einen nicht weiter.

So, gibt dann ja gleich sicher mindestens ein 5:0 und Toni Kroos zeigt die beste Leistung die jemals ein Profifußballer gezeigt hat.
Und nach dem Spiel erklären mindestens drei "Experten" dass sie Musiala heiraten wollen.

Zurück
Oben