Fehler & Probleme mit der Forensoftware

So habe jetzt mal eine Weiterleitung der alten Forenstartseite auf die neue eingerichtet.

soccer-fans.de/forum leitet jetzt auf soccer-fans.de da das Forum jetzt direkt auf der Startseite liegt.

Somit sollte das auch für alle passen, die noch den alten Hotlink als Lesezeichen gespeichert hatten. (y)
Klappt, hatte noch im Lesezeichen einen alten Link und wurde hierher geleitet
 
Mich wundert ein wenig, dass man als Gast die Threads im Off topic Bereich lesen kann, normalerweise ist das eigentlich nicht möglich, da geht es um Dinge, die Außenstehende nicht unbedingt lesen sollten.
 
Sollte so sein, aber man sollte auch keine tieferen privaten Dinge in einem Forum schreiben, um mal ein Beispiel zu nennen.
Hab schon Beiträge gelesen wo Ehefrauen, auch wenn es zu 95% Spaß ist, irgendwie mit einbezogen werden. Nicht mein Ding.
 
Sollte so sein, aber man sollte auch keine tieferen privaten Dinge in einem Forum schreiben, um mal ein Beispiel zu nennen.
Hab schon Beiträge gelesen wo Ehefrauen, auch wenn es zu 95% Spaß ist, irgendwie mit einbezogen werden. Nicht mein Ding.
Ist schon richtig, aber wenn das Vertrauen da ist, dann schreibt man auch privateres.
In meinem Stammforum können Gäste es jedenfalls nicht lesen. Hier würde ich das Unterforum "Kneipe" für Gäste unsichtbar machen. Aber wenn sie sich registrieren, wird es für sie sichtbar.
 
Ist geändert. Gäste können das Forum sehen und die Überschrift der Threads, aber die Threads nicht mehr lesen.

So sehen sie zumindest dass es bei uns auch einen interessanten, aktiven Smalltalk Bereich gibt für den es sich lohnt, sich zu registrieren. 👍
 
Ist geändert. Gäste können das Forum sehen und die Überschrift der Threads, aber die Threads nicht mehr lesen.

So sehen sie zumindest dass es bei uns auch einen interessanten, aktiven Smalltalk Bereich gibt für den es sich lohnt, sich zu registrieren. 👍
Danke, die Threads in Fussball Community sind weiterhin für Gäste lesbar, eventuell wäre der Bereich "Neu hier?" besser ebenfalls für Gäste nicht lesbar, da geben Mitglieder (ua. ich selbst) auch persönliche Informationen preis.
 
Ich finde es blöd, jedesmal anmelden um zu lesen wer Kaffee trinkt nervt.
Außerdem wer im Internet unterwegs ist hat keine Privatsphäre mehr, da kommt es auf zwei, drei Nachrichten
in einem Forum auch nicht darauf an
 
Ah, wurde das jetzt geändert? Na dann.
Halte ich zwar für überflüssig das geändert zu haben aber dann meldet man sich jetzt eben an um Kaffeetassen zu sehen.
 
Zurück
Oben