Profilnachrichten

Ach und noch ein "alter" Bekannter - na schaun mer Mal wie es sich hier so entwickelt...

Grüße vom Wisent
Wheily
Wheily
Servus 🖐
Mein erster Eindruck ist, es wird deutlich weniger reinmoderiert, der Ton ist trotzdem OK.
  • Like
Reaktionen: Grobi
G
Grobi
Ach, der Doppelpendler ist auch hier, schön.
Hallo,

Du brauchst hier gar nix posten, sondern kannst Dich direkt an unseren Admin André wenden und ihm erklären, was ihr hier veranstaltet habt.

Ohne Grüße
Holgy, Mod.
Hi Wheily, schön, dich hier zu sehen!
Wheily
Wheily
Hi, ich hab noch nicht entschieden, wie aktiv ich werde. Habe den Account erstmal gemacht, um zu schauen, wie aktiv du hier bist. 😁

Nach 12 Seiten "was ist los im Staate Dänemark" bin ich noch etwas zwiegespalten, was die Nutzer hier angeht. Aber wahrscheinlich ähnlich zum Deutschlandforum...
  • Like
Reaktionen: Grobi
Ossisailor
Ossisailor
Ja, ich war auch skeptisch. Aber bin doch überrascht, dass hier einige gute Leute aktiv sind, bislang kaum was zu meckern. Das Forum ist ja auch schon uralt, wurde im Dezember geschlossen, wegen einiger Umstände. Dann wurde es mit neuer Leitung, neuem Server etc. wieder aufgemacht. Und dann habe ich mich angemeldet (hatte ich im FFD auch angezeigt). Lass Dir ruhig Zeit und schau dich um.
  • Like
Reaktionen: Grobi
Zurück
Oben