FC Bayern München Forum


Xabi Alonso wird also Tuchel-Nachfolger. Alle anderen sind nur Plan B. Falls Alonso wider Erwarten doch nicht will, ist nun auch Ralf Rangnick als Plan-B-Kandidat auf der Liste.
 
Ob es jetzt wirklich Ralf Rangnick wird? Den kann ich mir so gar nicht bei Bayern vorstellen. Wäre daher umso interessanter!
 
Jetzt wo die Meisterschaft quasi entschieden ist und Tuchel auch bald könnte er doch die Nummer 3 ins Tor stellen. Ich kann mir vorstellen das Peretz nicht nur für die Mannschaftsfotos verpflichtet wurde. Ullreich und Neuer könnten durchaus mal pausieren und Peretz könnte sich so für eventuelle spätere Interessenten empfehlen wenn es um einen Transfer geht.
 

Neustes Trainergerücht aus der Gerüchteküche: Nagelsmann zurückholen und Sandro Wagner wird (Interims-)Bundestrainer. Oder Sandro Wagner wird Bayerntrainer!

Wieso hat sich Eberl eigentlich selbst so unter Druck gesetzt, indem er sagte, dass das Trainerthema noch im Laufe des Aprils geklärt sein sollte? Q Der hat doch viel mehr Zeit...
 
[...]
Wieso hat sich Eberl eigentlich selbst so unter Druck gesetzt, indem er sagte, dass das Trainerthema noch im Laufe des Aprils geklärt sein sollte? Q Der hat doch viel mehr Zeit...
Ich schätze, dass neue Spieler und auch alte, mit denen man über eine Verlängerung verhandelt, wissen wollen, wer sie in absehbarer Zukunft trainieren soll.
 
In Heidenheim hat der FC Bayern eine klare Führung abgeschenkt. So wie sie sich gerade anstellen ist in der CL nicht mehr viel zu holen. Tuchel wird die Saison zuende bringen auch wenn im DoPa oft etwas anderes gefordert wird.
 
In Heidenheim hat der FC Bayern eine klare Führung abgeschenkt. So wie sie sich gerade anstellen ist in der CL nicht mehr viel zu holen. Tuchel wird die Saison zuende bringen auch wenn im DoPa oft etwas anderes gefordert wird.
Ich denke nicht nur im DoPa .Tuchel wirkt komplett ratlos das Team komplett verunsichert .So haben wir doch null Chancen gegen Arsenal,und in der Liga kann man ja froh sein das Dortmund gestern verloren hat und so weiter 7 Pkt Vorsprung auf Platz 5 hat.
 
Die Frage ist ja auch, wen wollen die statt Tuchel auf die Bank setzen und was soll das bringen?
 
Zurück
Oben