England: Premier League Forum 2023/2024

Nachdem es gestern ein Unentschieden im Spitzenspiel zwischen Liverpool und City gab ist Arsenal nun an der Tabellenspitze.

Nur für mich hätte es in der letzten Szene klar einen Elfer geben müssen .Doku trifft doch mehr Bauch von Mac Allister als Ball.
 
Dem Gegner ist es nicht egal, denn nach einem Elfer, sofern verwandelt, in der 1. Minute haste noch min. 90 weitere wo du reagieren kannst

Beim Elfer in der 98. oder gar 120. nicht mehr...

Ja, man hätte eigentlich auf Elfmeter entscheiden müssen
11er glaube ich auch
Es zeigt sich wieder mal dass der VAR nicht das Allheilmittel ist.
Abgesehen davon hätte Diaz schon gerne mal 'Netzen können
 
An diesem Spieltag übernimmt Liverpool dann die Tabellenspitze. Denn bei Man City wird Arsenal wohl nicht gewinnen.
 
Morgen Nachmittag schöne Spiele in der PL.

Die Reds gegen Brighton und dann versuche die Gunners bei den Citizens Platz 1 zu behaupten.
 
Liverpool mit einem umkämpften Sieg gegen das Schlußlicht, City und die Gunners sicher mit Heimsiegen;
das TOPspiel war aber das Duell zwischen Chelsea und ManUtd. wo Palmer als Dreifachtorschütze mit einem Doppelschlag in der 10. und 11. Minute der Nachspielzeit aus einem 2:3 noch ein 4:3 machte
 
Die Gunners ( nun 1. ) und City mit überzeugenden Auswärtssiegen, die REDS lassen viiiel liegen und trennen sich 2:2 bei ManUtd
 

Nico Kovac als Klopp Nachfolger beim Liverpooler FC?

Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist der doch nicht gut genug.
 
Knapp 10min vor Schluss geht Villa mit 1:0 bei Arsenal in Führung. Und das nicht unverdient.
Zack, nun das 0:2, verursacht jetzt lange Fressen bei den Arsenal Fans.
 
Zurück
Oben