27. Spieltag, u. a. German Klassiker, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2023/2024

Wäre mir jetzt irgendwie neu, aber ich lasse mich durchaus belehren, auch in meinem Alter durchaus noch möglich :ROFLMAO:

Du hast in #4 offensichtlich den ;) übersehen?
Eher bewusst drüber hinweggesehen. Ich hab das einfach schon länger auf dem Schirm und da es Grobi von sich aus angesprochen hat, wollte ich diese Chance nutzen, wenn sie sich schon anbietet.
Ich hab das bereits in der Vergangenheit schon mal geschrieben und dazu stehe ich auch weiterhin: Abgesehen von diesem einen Thema konnte ich mich mit dir bisher immer wunderbar unterhalten. Über Gott und die Welt. Das ist also ganz, ganz sicher nichts gegen dich als Person. Und wahrscheinlich fällt mir dieses BVB-Ding gerade deshalb immer so sehr auf - Weil es eben in krassem Widerspruch zu deiner sonst umgänglichen Art steht. Aber wir müssen das jetzt nicht breiter treten, als es eh schon ist.
 
Jenachdem, wenn die breit getretene Masse flüssig ist kann man die einfach wegwischen und den Fleck vergessen. Und, ich glaube wir haben alle schon mal abgeledert, Friedenspfeife mit schwarzem Afghane rauchen und gut ist.
 

Jetzt zaubert Hasenhüttel auch noch ein Supertalent aus dem Hut!🧙‍♂️ Das gibt wieder ne Niederlage für Werder.

 
Zuletzt bearbeitet:
3 Minuten VAR (RBL vs. M05) für ne Szene die nach 10 Sekunden quasi aufgelöst war? Boah, ne muss echt nicht sein

Lächerlich
 
Wo ist eigentlich Kapitän Weigl? Könnte so ein Kapitän nicht zumindest einmal alle paar Spiele mal zumindest eine auffällige Aktion haben?

Jordan. Was macht der außer groß sein? Schon seit Wochen leider in der Form und Spielweise komplett verschenkt. Da macht der Fukuda im Testspiel 2 Tore und ist zur Belohnung heute mal nicht im Kader.

Dann unsere Außenverteidiger Netz und noch schlimmer, Scally. Oh weia.
 
Ein Beier bringt die TSG in führung. Die Serie wird doch wohl nicht reissen?Ich habe schon die Flasche Jacky hier stehen.
 
Zurück
Oben