Zockerspiel VI

@Sith was ist der Grund warum du beim ZS nicht mehr dabei bist? Du warst da doch auch aktiv dabei, Schade ( ̄ー ̄) Zeit Ausrede zählt nicht.

Mir fehlen noch von drei Teams die Tore. Falls möglich, schickt sie mir bitte spätestens bis morgen Mittag, damit wir den Saisonabschluss morgen feiern können. :)

5. Auswertung

Nicht gesetzt:

Ergebnisse:

Spieltag 17
SV Holgystadt - VSH 5 : 0
FC Bayernpauli - 1.FC Kaiserslautern 6 : 6
Misburg Jackals - VfL Uwe 1900 6 : 7

Spieltag 18
VSH - FC Bayernpauli 7 : 6
VfL Uwe 1900 - SV Holgystadt 3 : 2
1.FC Kaiserslautern - Misburg Jackals 7 : 1

Spieltag 19
SV Holgystadt - Misburg Jackals 5 : 0
FC Bayernpauli - VfL Uwe 1900 4 : 1
1.FC Kaiserslautern - VSH 7 : 6

Spieltag 20
VSH - Misburg Jackals 1 : 8
VfL Uwe 1900 - 1.FC Kaiserslautern 3 : 4
SV Holgystadt - FC Bayernpauli 4 : 0

Tabelle:

Tabelle 5.png

Abschluss:

Liebe ZS- Spieler,

mit der heutigen Auswertung endet die sechste ZS Saison hier im Soccer-Fans Forum. Es waren zwar nur sechs aktive Spieler am Start, aber es war wahrscheinlich die spannendste Saison, die wir bisher hatten. In einem fulminanten Herzschlagfinale gewinnt der VfL Uwe 1900 seine zweite Meisterschaft! Am Ende lag es an vier Toren, die Uwelinho's Team mehr geschossen hat, als die Misburg Jackals. Beide Teams landen punktgleich und mit der gleichen Tordifferenz (+5) auf den Plätzen 1 und 2. Für Steve ist es extrem bitter, da er noch nie so nah an der Meisterschaft war. Trotz dessen kann er unglaublich stolz auf seine Mannschaft sein, die eine wirklich gute Saison gespielt hat. Herzlichen Glückwunsch an den VfL Uwe zur Meisterschaft und den Misburg Jackals zu einem starken Vize-Titel! Auf Platz 3 schließt der SV Holgystadt ab, der auch durchaus in Schlagdistanz zur Meisterschaft war.

Ich bedanke mich bei euch allen für das regelmäßige Setzen und eure Teilnahme! Mich würde es freuen, wenn ich auch in der nächsten Saison wieder dabei seid. Solltet ihr aber doch aussteigen wollen, sagt mir einfach bis Ende der kommenden Woche Bescheid.

Bei genügend Spielern startet die nächste Saison am Sonntag.

Liebe Grüße
David

@Bayernpauli @Schröder @Stephan @Uwelinho @Holgy @NebenChecker

Das 6:7 war nochmal ein echtes Kräftemessen zwischen den jetzigen Meister und dem Vize. "Tausendmal geiler als Paris gegen Bayern", waren sich alle Fans einig!🤩

@Sith die Meisterschaft kam so überraschend sodass der Verein kurzfristig keinen Balkon finden konnte. Die Meisterschaftsfeier steigt nach dem 3 Titelgewinn (Meisterschaft) nach der kommenden Saison. Dann gibt es auch Getränke gratis.

@Sith die Meisterschaft kam so überraschend sodass der Verein kurzfristig keinen Balkon finden konnte. Die Meisterschaftsfeier steigt nach dem 3 Titelgewinn (Meisterschaft) nach der kommenden Saison. Dann gibt es auch Getränke gratis.
Ist in den Kalender eingetragen! Die Zeit nehm ich mir.

Glückwunsch an Uwe. Ein mehr als würdiger Nachfolger. Für die Schweißfüße gilt es, das Debakel in der Abwehr zu analysieren: Mit 81 Gegentoren (mehr als 4 im Schnitt) war nach dem Traumstart dann die Luft raus. Vielleicht ist hier mal ein personeller Umbruch nötig. Vorne wurde immerhin geliefert (2.bester Angriff).

Zurück
Oben