Zockerspiel VI

Na gut! Ich wusste auf jeden Fall dass du hoch setzt gegen mich. Meine Auswärts Tore sparen diesen Spieltag, mal gucken wohin mich meine Taktik führt

#### ZS NEWS ####

Fünf Tore reichen zum Sieg? Pustekuchen! Dies musste der SV Holgystadt in der vergangenen Woche im Topspiel bei den Misburg Jackals schmerzlich feststellen. Für die Zuschauer sollte es ein atemberaubender Samstagabend werden. Geprägt von Emotionen und vor allem vielen vielen Toren! Fans von tollen Defensivstrategien sollten jetzt lieber aufhören zu lesen. Trainer Steve hat sein Team perfekt eingestellt. Schon vor dem offiziellen Anpfiff stürmten die Misburg Jackals los und schossen das 1:0 zur Verwunderung von Trainer Holgy Huchel, denn der Schiedsrichter hatte die Partie noch gar nicht freigegeben. Das Team aus Holgystadt konnte nun aber erahnen, was heute passieren wird.

Auch mit dem offiziellen Start der Partie kannten die Jackals nur eine Richtung, nämlich nach vorne! Schnell stand es bereits früh 3:0 für Misburg. Zur Halbzeit konnte Holgy noch nachlegen und immerhin auf 3:1 verkürzen. Doch was in der Halbzeit geschehen ist, bleibt wohl für immer ein Geheimnis. Torfrau Renate vom SV, ehemalige Putzkraft, musste innerhalb von fünf Minuten fünf mal hinter sich greifen und so stand es schon nach 50 Minuten 8:1 für Misburg. Eine völlige Demontage. Zwar schoss dann auch Holgystadt noch das ein oder andere Tor, aber wirklich gefährlich wurde es heute nicht mehr. Die Partie endet 8:5 und Trainer Steve macht die ZS Meisterschaft wieder spannend.

Wir sind gespannt auf die Trainerstimmen und verabschieden uns von einem fulminanten Spielbericht!

Trainer Holgy Huchel auf der PK nach dem Spiel:

„Zuerst einmal Glückwunsch an den Gegner, aber ich muss heute ganz ehrlich sagen, dass das Spiel nicht durch die Spieler auf dem Platz entschieden wurde. Wir haben über 90 Minuten alles investiert, doch entscheidende Szenen wurden heute leider sehr exklusiv gegen uns ausgelegt. Wenn man sich die Bilder nachher im Fernsehen anschaut, wird jeder sehen, dass der Elfmeter eine absolute Fehlentscheidung war. Es fällt mir schwer, meiner Mannschaft heute einen Vorwurf zu machen, wenn äußere Faktoren eine klare Linie vermissen lassen. Ich erwarte einfach mehr Fingerspitzengefühl in so einem emotionalen Spiel, denn heute fühlen wir uns schlichtweg um den Lohn unserer Arbeit gebracht.“

„Man darf sich von der nackten Zahl nicht blenden lassen, denn ohne Renate's überragende Paraden in der ersten Halbzeit wäre das Ergebnis zweistellig ausgefallen. Unsere Torfrau war heute die ärmste Sau auf dem Platz, weil wir sie defensiv komplett im Stich gelassen haben und sie bei jedem Gegentreffer machtlos war. Trotz der acht Tore hat sie eine enorme mentale Stärke bewiesen und bis zur letzten Minute lautstark versucht, diese verunsicherte Truppe zu führen.“

„Was wir heute defensiv angeboten haben, war schlichtweg nicht erstligareif und glich phasenweise einem Tag der offenen Scheunen-Tür. Wir sind in den Zweikämpfen viel zu weit weg von den Gegenspielern gewesen und haben jegliche Kompaktheit sowie die nötige Absicherung vermissen lassen. Wenn man die taktischen Vorgaben so kollektiv ignoriert und dem Gegner das Toreschießen so leicht macht, darf man sich über eine solche Abreibung am Ende nicht wundern. Ich habe bereits Kontakt mit Felix Magath aufgenommen, um das Training etwas... effektiver zu gestalten!"

Estimados miembros, aficionados y amigos del FC Holgystadt,​

El césped está recién cortado, las camisetas están listas: la nueva temporada está a la vuelta de la esquina. Pero todos lo presentimos: esta vez es diferente.

Acabamos de vivir semanas de intensos cambios. Nos encontramos en un periodo de transición que exige valentía y paciencia de todos. Nos hemos despedido de rostros conocidos y hemos dado la bienvenida a nuevos talentos a nuestra familia. Estos cambios siempre conllevan riesgos, pero también representan una oportunidad para redefinir nuestra identidad.

¿Qué nos deparará la temporada? Sinceramente, lo descubriremos juntos. Habrá momentos de triunfo, pero también reveses de los que debemos aprender. Nuestro objetivo no es obrar milagros de inmediato, sino crecer como equipo y jugar con pasión por nuestros colores.

Miramos al futuro con humildad, pero también con gran ilusión. Recorramos este camino juntos, con el apoyo que siempre ha caracterizado a este club. Confiamos en lo mejor y daremos todo de nosotros para que, al final de la temporada, podamos recordar nuestros logros con orgullo.

¡Brindemos por una temporada emocionante!

Atentamente,

Su Presidente
Holgy Heckenhauer
Vielen Dank für die Worte, Herr Präsident. Man spürt den Wandel und den Einsatz im Verein. Wir stehen hinter euch – in guten wie in schwierigen Zeiten. Auf geht’s Holgystadt!

Vorsicht Holgy im Schakalen Stadion, das kannste knicken!

Trainer Holgy Huchel zum Spiel gegen die Schakale:

„Keine Frage, die Rollenverteilung ist vor diesem Spiel eindeutig. Wir treffen auf eine Mannschaft mit enormer individueller Qualität, die nicht ohne Grund da oben steht. Für viele sind sie der klare Favorit, aber genau darin liegt unsere Chance.

Wir haben nichts zu verlieren und werden mutig auftreten. Entscheidend wird sein, dass wir als geschlossene Einheit funktionieren und dem Gegner durch enorme Laufbereitschaft die Lust am Spiel nehmen. Wir müssen die Leidensfähigkeit mitbringen, auch mal längere Phasen ohne Ball zu überstehen, um dann im richtigen Moment Nadelstiche zu setzen.

Der Favorit muss liefern – wir wollen ihn ärgern. Wenn wir unser Maximum abrufen, ist in diesem Stadion immer etwas möglich.“

4. Auswertung

Nicht gesetzt:

Ergebnisse:

Spieltag 13
FC Bayernpauli - VSH 4 : 1
SV Holgystadt - VfL Uwe 1900 0 : 8
Misburg Jackals - 1.FC Kaiserslautern 4 : 0

Spieltag 14
Misburg Jackals - SV Holgystadt 8 : 0
VfL Uwe 1900 - FC Bayernpauli 8 : 4
VSH - 1.FC Kaiserslautern 5 : 0

Spieltag 15
Misburg Jackals - VSH 4 : 1
1.FC Kaiserslautern - VfL Uwe 1900 5 : 0
FC Bayernpauli - SV Holgystadt 5 : 5

Spieltag 16
VSH - VfL Uwe 1900 5 : 8
1.FC Kaiserslautern - SV Holgystadt 5 : 0
Misburg Jackals - FC Bayernpauli 2 : 0

Tabelle:

Tabelle 4.png

Torkonten: Heim | Auswärts
Bayernpauli (FC Bayernpauli) 10 | 6
Holgy (SV Holgystadt) 14 | 2
NebenChecker (1.FC Kaiserslautern) 14 | 10
Schröder (VSH - Vorwärts Schweißfuß Hamburg) 8 | 6
Steve (Misburg Jackals) 6 | 9
Uwelinho (VfL Uwe 1900) 6 | 8

Bonustore:
1. Spieltag: 3H Schröder
2. Spieltag: 1H Steve, 1A NebenChecker
3. Spieltag: keine
4. Spieltag: 3H Bayernpauli, 1A Schröder
5. Spieltag: 3H Holgy, 1H Schröder
6. Spieltag: 1H Holgy
7. Spieltag: 3H Uwelinho, 2A Holgy
8. Spieltag: 3H Holgy
9. Spieltag: 1H Steve
10. Spieltag: 2H Bayernpauli, 2H Steve, 1H NebenChecker
11. Spieltag: 2H Bayernpauli, 2H Uwelinho, 1H Holgy
12. Spieltag: 3H Schröder, 3H Uwelinho, 1H NebenChecker
13. Spieltag: 2H Steve, 1H Bayernpauli, 3A Uwelinho
14. Spieltag: 3H Schröder, 3H Steve , 2H Uwelinho
15. Spieltag: 3H NebenChecker, 1H Steve
16. Spieltag: 3H NebenChecker, 1A Uwelinho
*die Bonustore werden automatisch dem Torkonto gutgeschrieben und sind bereits Bestandteil der oben genannten Torkonten

Nächsten Spiele:

Spieltag 17
SV Holgystadt - VSH :
FC Bayernpauli - 1.FC Kaiserslautern :
Misburg Jackals - VfL Uwe 1900 :

Spieltag 18
VSH - FC Bayernpauli :
VfL Uwe 1900 - SV Holgystadt :
1.FC Kaiserslautern - Misburg Jackals :

Spieltag 19
SV Holgystadt - Misburg Jackals :
FC Bayernpauli - VfL Uwe 1900 :
1.FC Kaiserslautern - VSH :

Spieltag 20
VSH - Misburg Jackals :
VfL Uwe 1900 - 1.FC Kaiserslautern :
SV Holgystadt - FC Bayernpauli :

Bitte schickt mir eure Tore für die nächsten Spieltage bis spätestens Samstag, den 2. Mai um 22:00 Uhr (Abgabe wird auch noch später akzeptiert, falls ich die Auswertung nicht begonnen habe).

Ich wünsche euch allen eine sonnigen Sonntag!

@Bayernpauli @Schröder @Steve @Uwelinho @Holgy @NebenChecker

Zurück
Oben