Zockerspiel VI

ok, wenn jetzt nicht mal mehr Tore gesetzt werden, hat das Spiel ein Ende? Oder gibt es eine Möglichkeit weiter zu machen? Ist ja schon eine neues Wochenende.

2. Auswertung

Nicht gesetzt:

Ergebnisse:

Spieltag 5
VSH - Misburg Jackals 6 : 3
VfL Uwe 1900 - 1.FC Kaiserslautern 4 : 2
SV Holgystadt - FC Bayernpauli 5 : 0

Spieltag 6
VfL Uwe 1900 - VSH 3 : 1
SV Holgystadt - 1.FC Kaiserslautern 5 : 2
FC Bayernpauli - Misburg Jackals 5 : 3

Spieltag 7
VSH - SV Holgystadt 1 : 5
1.FC Kaiserslautern - FC Bayernpauli 3 : 4
VfL Uwe 1900 - Misburg Jackals 5 : 0

Spieltag 8
FC Bayernpauli - VSH 3 : 1
SV Holgystadt - VfL Uwe 1900 5 : 0
Misburg Jackals - 1.FC Kaiserslautern 3 : 2

Tabelle:

Tabelle 2.png

Torkonten: Heim | Auswärts
Bayernpauli (FC Bayernpauli) 22 | 14
Holgy (SV Holgystadt) 18 | 12
NebenChecker (1.FC Kaiserslautern) 22 | 14
Schröder (VSH - Vorwärts Schweißfuß Hamburg) 19 | 10
Steve (Misburg Jackals) 28 | 9
Uwelinho (VfL Uwe 1900) 21 | 20

Bonustore:
1. Spieltag: 3H Schröder
2. Spieltag: 1H Steve, 1A NebenChecker
3. Spieltag: keine
4. Spieltag: 3H Bayernpauli, 1A Schröder
5. Spieltag: 3H Holgy, 1H Schröder
6. Spieltag: 1H Holgy
7. Spieltag: 3H Uwelinho, 2A Holgy
8. Spieltag: 3H Holgy
*die Bonustore werden automatisch dem Torkonto gutgeschrieben und sind bereits Bestandteil der oben genannten Torkonten

Nächsten Spiele:

Spieltag 9
Misburg Jackals - SV Holgystadt :
VfL Uwe 1900 - FC Bayernpauli :
VSH - 1.FC Kaiserslautern :

Spieltag 10
Misburg Jackals - VSH :
1.FC Kaiserslautern - VfL Uwe 1900 :
FC Bayernpauli - SV Holgystadt :

Spieltag 11
VfL Uwe 1900 - VSH :
SV Holgystadt - 1.FC Kaiserslautern :
FC Bayernpauli - Misburg Jackals :

Spieltag 12
VSH - SV Holgystadt :
1.FC Kaiserslautern - FC Bayernpauli :
VfL Uwe 1900 - Misburg Jackals :

Bitte schickt mir eure Tore für die nächsten Spieltage bis spätestens Samstag, den 18. April um 22:00 Uhr (Abgabe wird auch noch später akzeptiert, falls ich die Auswertung nicht begonnen habe).

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

@Bayernpauli @Schröder @Steve @Uwelinho @Holgy @NebenChecker

Hilfe, was ist denn hier los? Ihr verspeist mich alle zum Frühstück. Oo

Ich muss mich bei euch entschuldigen. Den Auswertungs-Ausfall hab ich zu verantworten. Ich hatte stressige Tage mit der Ankunft meines Kindes. Da gab's viel hin und her und nebenbei noch arbeiten. Aber jetzt ist alles gut. Deshalb sorry nochmal. Ist natürlich sehr nett von Moguntia, dass er gewartet hat.

Mutter wohl eher nicht, da wär schon lange Mutterschutz und nix mit Arbeiten. Wohl eher Papa geworden, aber auch dann natürlich herzlichen Glückwunsch!

#### ZS NEWS ####

Eine furiose Woche liegt hinter uns! Diese stand ganz im Zeichen des SV Holgystadt, denn das Team von Trainer Holgy Huchel hat vollkommen dominiert. Vier Siege aus vier Spielen und zwanzig geschossene Tore sind eine absolut überzeugend Leistung. Eine absolut hungrige Mannschaft wartete auf ihre Gegner - kein Wunder, denn Trainer Huchel hat ihnen ja auch das Abendessen gestrichen! Auf Platz 2 rangieren die Schweißfüßigen, die mit Trainer Schröder immerhin noch einen Sieg holen konnten. Das Tempo aus Woche eins konnte aber nicht gehalten werden. Für die restlichen Teams lief es eher durchwachsen, einzig der VfL Uwe 1900 stach mit drei Siegen heraus. Siege und Punkte die Uwelinho aber auch dringend brauchte, um den letzten Platz zu verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Aus der PK des FC Holgystadt:

„Liebe Vereinsmitglieder, Fans und Freunde des FC Holgystadt,

was wir in den vergangenen Wochen auf dem Platz erleben durften, erfüllt mich – und ich denke uns alle – mit großer Freude. Eine Siegesserie von diesem Ausmaß ist im Sport niemals selbstverständlich. Sie ist das Ergebnis harter Arbeit, eines außergewöhnlichen Teamgeists und der unermüdlichen Unterstützung, die ihr von den Rängen leistet. Und natürlich jeder Menge Dusel.

Unsere Mannschaft zeigt derzeit ein Gesicht, das genau die Werte widerspiegelt, für die dieser Verein steht: Leidenschaft, Lässigkeit und Liebe zum Ball. Wir genießen diesen Moment, denn wir haben ihn uns gemeinsam verdient.

Doch bei aller berechtigten Freude gehört es auch zu meiner Verantwortung, den Blick für die Realität zu schärfen. Im Sport ist der Erfolg ein flüchtiger Gast, ein scheues Reh, ein Pups im Wind. Wir wissen, dass wir uns nun in einer Phase befinden, in der die Erwartungshaltung steigt und jeder Gegner eine besondere Motivation verspürt, ausgerechnet unsere Serie zu brechen, diese Spielverderber!

Wir müssen uns darauf einstellen, dass auch wieder Tage kommen werden, an denen der Ball nicht wie von selbst ins Tor geht. Ab jetzt wird der Wind rauer wehen, die Hitze heißer und der Abgrund tiefer und wir werden beweisen müssen, ob wir auch dann zusammenstehen, wenn die Ergebnisse einmal nicht unseren Wünschen entsprechen.

Lasst uns die Euphorie als Rückenwind nutzen, aber niemals den Respekt vor der Aufgabe verlieren und feiern, solange es noch Gelegenheiten dazu gibt! Freibier!

Mit sportlichen Grüßen
Euer Präsident
Holgy Heckenhauer"

3. Auswertung

Nicht gesetzt:

Ergebnisse:

Spieltag 9
Misburg Jackals - SV Holgystadt 8 : 5
VfL Uwe 1900 - FC Bayernpauli 4 : 4
VSH - 1.FC Kaiserslautern 1 : 2

Spieltag 10
Misburg Jackals - VSH 5 : 1
1.FC Kaiserslautern - VfL Uwe 1900 3 : 0
FC Bayernpauli - SV Holgystadt 4 : 0

Spieltag 11
VfL Uwe 1900 - VSH 5 : 1
SV Holgystadt - 1.FC Kaiserslautern 5 : 2
FC Bayernpauli - Misburg Jackals 4 : 0

Spieltag 12
VSH - SV Holgystadt 6 : 0
1.FC Kaiserslautern - FC Bayernpauli 3 : 0
VfL Uwe 1900 - Misburg Jackals 5 : 0

Tabelle:

Tabelle 3.png

Torkonten: Heim | Auswärts
Bayernpauli (FC Bayernpauli) 18 | 10
Holgy (SV Holgystadt) 14 | 7
NebenChecker (1.FC Kaiserslautern) 18 | 10
Schröder (VSH - Vorwärts Schweißfuß Hamburg) 15 | 8
Steve (Misburg Jackals) 18 | 9
Uwelinho (VfL Uwe 1900) 12 | 20

Bonustore:
1. Spieltag: 3H Schröder
2. Spieltag: 1H Steve, 1A NebenChecker
3. Spieltag: keine
4. Spieltag: 3H Bayernpauli, 1A Schröder
5. Spieltag: 3H Holgy, 1H Schröder
6. Spieltag: 1H Holgy
7. Spieltag: 3H Uwelinho, 2A Holgy
8. Spieltag: 3H Holgy
9. Spieltag: 1H Steve
10. Spieltag: 2H Bayernpauli, 2H Steve, 1H NebenChecker
11. Spieltag: 2H Bayernpauli, 2H Uwelinho, 1H Holgy
12. Spieltag: 3H Schröder, 3H Uwelinho, 1H NebenChecker
*die Bonustore werden automatisch dem Torkonto gutgeschrieben und sind bereits Bestandteil der oben genannten Torkonten

Nächsten Spiele:

Spieltag 13
FC Bayernpauli - VSH :
SV Holgystadt - VfL Uwe 1900 :
Misburg Jackals - 1.FC Kaiserslautern :

Spieltag 14
Misburg Jackals - SV Holgystadt :
VfL Uwe 1900 - FC Bayernpauli :
VSH - 1.FC Kaiserslautern :

Spieltag 15
Misburg Jackals - VSH :
1.FC Kaiserslautern - VfL Uwe 1900 :
FC Bayernpauli - SV Holgystadt :

Spieltag 16
VSH - VfL Uwe 1900 :
1.FC Kaiserslautern - SV Holgystadt :
Misburg Jackals - FC Bayernpauli :

Bitte schickt mir eure Tore für die nächsten Spieltage bis spätestens Samstag, den 25. April um 22:00 Uhr (Abgabe wird auch noch später akzeptiert, falls ich die Auswertung nicht begonnen habe).

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

@Bayernpauli @Schröder @Steve @Uwelinho @Holgy @NebenChecker

Falls sich jemand gerade schon die Torkonten angeschaut hat, bei Steve hatte ich eben noch einen Fehler drin. Er hat 9 Auswärtstore und nicht 0!

Ansonsten muss ich sagen, dass es bisher echt eine verdammt spannende Saison ist. Punktemäßig sind bis auf NebenChecker noch alle in Schlagdistanz hinsichtlich des Titels. Also, achtet gut auf den restlichen Spielplan und eure kommenden Gegner.

Zurück
Oben