Zockerspiel V

5. Auswertung

Nicht gesetzt: Michael-1904

Liebe ZS-Spieler,

mit der heutigen Auswertung endet die fünfte Zockerspiel Saison im Soccer-Fans Forum. Vielen Dank für das fleißige und regelmäßige Setzen und eine spannende Saison!

Schon früh zeichnete sich ab, dass die Siffigen Sith in dieser Saison keine große Rolle im Titelkampf spielen werden. Das es am Ende der letzte Platz werden würde, ist extrem bitter, bei 58 Gegentoren war es aber auch nur schwer vermeidbar. Auf dem vorletzten Platz landet der 1. FC Kaiserslautern und mit NebenChecker ein sehr erfahrener Trainer. Doch diese Saison passierte ihm ein ungewöhnlicher Fauxpas und so hat er nach der Saison von seinen 16 Heimtoren noch 8 übrig. Mit dem letzten Heimspiel gelang ihm nicht mal ein Sieg und so trennten sich Checker und Sith mit einem 8:8. Unfassbar, aber es kann nur besser werden.

Platz 5 und 6 gehen mit jeweils 19 Punkten an die Hannover Jackals und Bayernpauli. Vor allem für Steve wäre durchaus mehr drin gewesen, aber so kann er auf eine solide Saison zurückblicken. Das Treppchen knapp verpasst, hat Michi Arena. Leider sieht es aktuell schwer nach einem Abschied aus dem ZS aus.

Platz Nummer 3 geht an Holgy. Es war wieder eine starke Saison und es unterstreicht die Qualität des SV Holgystadt! Das Titelrennen war am Ende schon letzte Woche entschieden und so darf ich recht herzlich den Schweißfüßigen aus Hamburg zum ersten Meistertitel gratulieren. Herzlichen Glückwunsch an Schröder! Damit haben wir nach fünf Saisons fünf unterschiedliche Meister! Dem letztmaligen Meister darf ich in dieser Saison zumindest zum Vizetitel gratulieren. Eine starke Saison vom VfL Uwe 900, der die letzte Saison damit bestätigen konnte!

Ergebnisse:

Spieltag 12
VSH - 1. FC Kaiserslautern 1 : 0
Siffige Sith - VfL Uwe 1900 7 : 2
Hannover Jackals - FC Bayernpauli 7 : 0
SV Holgystadt - Michi Arena 1 : 0

Spieltag 13
FC Bayernpauli - Michi Arena 8 : 0
VfL Uwe 1900 - Hannover Jackals 6 : 3
1. FC Kaiserslautern - Siffige Sith 8 : 8
VSH - SV Holgystadt 2 : 3

Spieltag 14
Siffige Sith - VSH 0 : 7
Hannover Jackals - 1. FC Kaiserslautern 5 : 0
Michi Arena - VfL Uwe 1900 0 : 0
SV Holgystadt - FC Bayernpauli 5 : 6

Tabelle:

Tabelle 5.png

Abschluss:

Vielen lieben Dank an alle Mitspieler für die Teilnahme und das regelmäßige Setzen. Durch den wahrscheinlichen Ausstieg von Michi werden wir die kommende Saison nur noch sieben Mitspielern haben. Das ist eigentlich zu wenig, aber es gibt eine Idee, wie wir noch einen achten "fiktiven" Mitspieler ins ZS integrieren könnten. Mehr dazu im Thread für die kommende Saison. Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn alle anderen Spieler an Bord bleiben. Sollte es trotzdem noch Ausstiege geben, sagt mir bitte in den kommenden Tagen Bescheid.

Ansonsten auch hier nochmal der Aufruf. Ein Forum und vor allem solche Spiele leben vom Miteinander und der Community. Ich würde mich wahnsinnig freuen, falls es User gibt, die Lust hätten, mal für eine Runde am ZS teilzunehmen. Also, wer das liest und grundsätzlich Interesse am Spiel hat, darf sich gerne melden. :)

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße
David

@Bayernpauli@Michael-1904 @Schröder @Sith @Steve @Uwelinho @Holgy @NebenChecker

Zurück
Oben