Zockerspiel V

4. Auswertung

Nicht gesetzt:

Ergebnisse:

Spieltag 9
FC Bayernpauli - 1. FC Kaiserslautern 6 : 7
VfL Uwe 1900 - SV Holgystadt 7 : 3
Hannover Jackals - Siffige Sith 0 : 0
Michi Arena - VSH 5 : 1

Spieltag 10
1. FC Kaiserslautern - VfL Uwe 1900 3 : 0
VSH - FC Bayernpauli 6 : 3
Siffige Sith - Michi Arena 4 : 5
Hannover Jackals - SV Holgystadt 0 : 4

Spieltag 11
FC Bayernpauli - Siffige Sith 6 : 0
VfL Uwe 1900 - VSH 0 : 7
Michi Arena - Hannover Jackals 5 : 0
SV Holgystadt - 1. FC Kaiserslautern 5 : 7

Tabelle:

Tabelle 4.png

Torkonten: Heim | Auswärts
Bayernpauli (FC Bayernpauli) 10 | 6
Holgy (SV Holgystadt) 6 | 3
Michael-1904 (Michi Arena) 5 | 0
NebenChecker (1.FC Kaiserslautern) 16 | 0
Schröder (VSH - Vorwärts Schweißfuß Hamburg) 3 | 7
Sith (Siffige Sith) 7 | 8
Steve (Hannover Jackals) 12 | 3
Uwelinho (VfL Uwe 1900) 6 | 2

Bonustore:
1. Spieltag: 3H Michael-1904, 1H Bayernpauli, 1H Steve
2. Spieltag: 2H Holgy, 1H Schröder, 1A Bayernpauli, 2A Steve
3. Spieltag: 3H Uwelinho, 2A Sith
4. Spieltag: 3H Sith
5. Spieltag: 2H Michael-1904, 2H Uwelinho, 2A Steve
6. Spieltag: 1H Holgy, 1A Uwelinho
7. Spieltag: 3H Bayernpauli, 3H Schröder, 3H Uwelinho
8. Spieltag: 3H Uwelinho, 2H Holgy
9. Spieltag: 2H Michael-1904, 2H Uwelinho
10. Spieltag: 1H NebenChecker, 1H Schröder, 2A Holgy
11. Spieltag: 3H Michael-1904, 3H Bayernpauli, 3A Schröder
*die Bonustore werden automatisch dem Torkonto gutgeschrieben und sind bereits Bestandteil der oben genannten Torkonten

Nächsten Spiele:

Spieltag 12
VSH - 1. FC Kaiserslautern :
Siffige Sith - VfL Uwe 1900 :
Hannover Jackals - FC Bayernpauli :
SV Holgystadt - Michi Arena :

Spieltag 13
FC Bayernpauli - Michi Arena :
VfL Uwe 1900 - Hannover Jackals :
1. FC Kaiserslautern - Siffige Sith :
VSH - SV Holgystadt :

Spieltag 14
Siffige Sith - VSH :
Hannover Jackals - 1. FC Kaiserslautern :
Michi Arena - VfL Uwe 1900 :
SV Holgystadt - FC Bayernpauli :

Bitte schickt mir eure Tore für die nächsten Spieltage bis spätestens Samstag, den 28. Februar um 22:00 Uhr (Abgabe wird auch noch später akzeptiert, falls ich die Auswertung nicht begonnen habe).

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

@Bayernpauli @Michael-1904 @Schröder @Sith @Steve @Uwelinho @Holgy @NebenChecker

Und da ist es geschehen. Das erste Unentschieden in der Vereinsgeschichte der Siffigen Sith! Die Partie gegen die Hannover Jackals von Steve endete lediglich 0:0. Damit endet eine 66 Spieltage andauernde Serie.

Und da ist es geschehen. Das erste Unentschieden in der Vereinsgeschichte der Siffigen Sith! Die Partie gegen die Hannover Jackals von Steve endete lediglich 0:0. Damit endet eine 66 Spieltage andauernde Serie.
Witzigerweise hatte ich früher die 66 in meinen Forennamen. Es ist Schicksal. Damit habe ich jetzt wirklich alles erreicht in diesem Spiel.
Wird Zeit, über die Rente nachzudenken.

Und wenn ich das mal nachholen darf: @Schröder Glückwunsch zur Meisterschaft. Ich denke, Du bist nicht mehr aufzuhalten! Ich habe gerade mal durchgerechnet. :)
Hängt ja nun ausgerechnet von dir ab. 😬
Zu Hause kann ich max. 3 Punkte holen. Uwe wird sein Heimspiel gegen Hannover ebenfalls gewinnen.Wenn du noch möglichst viele Punkte holen möchtest, dann schaff ich das, weil die deine Heimtore dann so aufteilen musst, dass du gegen Uwe gewinnst und gegen mich verlierst. Oder du lässt die Saison mit einem 7:7 - Kracher gegen mich enden und verlierst vorher gegen Uwe, was ihn zum Meister macht.

P.S. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es Falle einer Meisterfeier am letzten Spieltag auch für zufällig anwesende Geg... ähh... Gäste Freibier gibt? 🍺🤗

Zuletzt bearbeitet:
Zu Hause kann ich max. 3 Punkte holen. Uwe wird sein Heimspiel gegen Hannover ebenfalls gewinnen.Wenn du noch möglichst viele Punkte holen möchtest, dann schaff ich das, weil die deine Heimtore dann so aufteilen musst, dass du gegen Uwe gewinnst und gegen mich verlierst. Oder du lässt die Saison mit einem 7:7 - Kracher gegen mich enden und verlierst vorher gegen Uwe, was ihn zum Meister macht.

P.S. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es Falle einer Meisterfeier am letzten Spieltag auch für zufällig anwesende Geg... ähh... Gäste Freibier gibt? 🍺🤗

So sieht es aus, es liegt alleine an @Sith er hat alles in der Hand und entscheidet die Meisterschaft. Wo liegen seine Symphatien? Wen mag er mögen und wenn nicht? Lässt er sich durch Freibier bestechen oder eben nicht? Warten wir es ab!
Aber da @Sith ja schon zur Meisterschaft gratuliert hat ist es wohl entschieden!

So sieht es aus, es liegt alleine an @Sith er hat alles in der Hand und entscheidet die Meisterschaft. Wo liegen seine Symphatien? Wen mag er mögen und wenn nicht? Lässt er sich durch Freibier bestechen oder eben nicht? Warten wir es ab!
Aber da @Sith ja schon zur Meisterschaft gratuliert hat ist es wohl entschieden!
Aber nicht doch... Das ist doch keine Bestechung.
Viele Fans mögen es nunmal nicht, wenn der Gegner in ihrem Stadion die Meisterschaft feiert. Und um da schon im Vorfeld zur Deeskalation beizutragen, muss man halt mal etwas diplomatisch vorgehen...

Sollte es der VSH wirklich schaffen Meister zu werden, hätten wir nach fünf Runden tatsächlich 5 unterschiedliche Meister gehabt. Kommt auch selten vor.

In diesem Sinne aber auch noch der verspätete Aufruf an alle stillen Mitleser! Meldet euch gerne, wenn ihr unserem kleinen Spiel beitreten wollt! :)

Du glaubst doch nicht, dass ich mir die Gelegenheit nehmen lasse @Uwelinho wegzuballern! Du wirst Meister.
@Uwelinho hat die letzte Zeit genug abgeräumt. Zeit die nächste Generation im Zockerspiel zu fördern. :)

Hallo zusammen,

da es mich die letzten Tage relativ heftig mit einer Erkältung/Grippe erwischt hat, wird die Finalauswertung für die aktuelle Saison erst in den nächsten Tagen kommen. Danach wäre erstmal eine Woche Pause, wobei wir nach jetzigem Stand wohlmöglich einen Aussteiger haben und entsprechend schauen müssen, ob für eine sechste Saison noch genug ZS-Spieler übrig sind.

Soweit als kleines Update.

Liebe Grüße
David

Ich bin für Abbruch nach 11 Spieltagen.
Gute Besserung David.
Zu spät, habe bereits getippt und Dir alle 7 Tore reingedrückt!!!! :) (ich denke, alle haben seit Samstag getippt und ich beeinflusse nix mehr)

Gute Besserung, @Moguntia

Ich befürchte allerdings, das war jetzt die letzte Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben