Moguntia
#nurderfsv
Hallo liebe Community,
wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, veranstalten wir hier seit dem Sommer unser Setz/Tippspiel namens Zockerspiel. In den ersten vier Saisons hat sich eine nette kleine Community gebildet, die hier um die Meisterschaft spielt.
Alle Infos -> Das Zockerspiel
Kommende Woche endet die vierte Saison. Damit das Spiel auch zukünftig hier im Forum stattfinden kann, suchen wir allerdings noch ein paar Mitspieler! Wer Lust hat, sich mit anderen Usern zu messen oder einfach mal seinem Lieblingsmoderator ein paar Tore reinknallen will, darf sich gerne bei mir melden. Der Zeitaufwand ist echt super überschaubar und man muss lediglich einmal pro Woche eine PN mit seinen Toren senden.
Da es ohne neue Mitspieler nicht weitergehen wird, ergreife ich hier nochmal die Möglichkeit mit einem eigenen Thread. Wer kein Interesse am Spiel hat, darf ihn gerne ignorieren.
Liebe Grüße
David
wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, veranstalten wir hier seit dem Sommer unser Setz/Tippspiel namens Zockerspiel. In den ersten vier Saisons hat sich eine nette kleine Community gebildet, die hier um die Meisterschaft spielt.
Alle Infos -> Das Zockerspiel
Kommende Woche endet die vierte Saison. Damit das Spiel auch zukünftig hier im Forum stattfinden kann, suchen wir allerdings noch ein paar Mitspieler! Wer Lust hat, sich mit anderen Usern zu messen oder einfach mal seinem Lieblingsmoderator ein paar Tore reinknallen will, darf sich gerne bei mir melden. Der Zeitaufwand ist echt super überschaubar und man muss lediglich einmal pro Woche eine PN mit seinen Toren senden.
Da es ohne neue Mitspieler nicht weitergehen wird, ergreife ich hier nochmal die Möglichkeit mit einem eigenen Thread. Wer kein Interesse am Spiel hat, darf ihn gerne ignorieren.
Liebe Grüße
David