Zockerspiel sucht Mitspieler!

Moguntia

#nurderfsv
Hallo liebe Community,

wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, veranstalten wir hier seit dem Sommer unser Setz/Tippspiel namens Zockerspiel. In den ersten vier Saisons hat sich eine nette kleine Community gebildet, die hier um die Meisterschaft spielt.

Alle Infos -> Das Zockerspiel

Kommende Woche endet die vierte Saison. Damit das Spiel auch zukünftig hier im Forum stattfinden kann, suchen wir allerdings noch ein paar Mitspieler! Wer Lust hat, sich mit anderen Usern zu messen oder einfach mal seinem Lieblingsmoderator ein paar Tore reinknallen will, darf sich gerne bei mir melden. Der Zeitaufwand ist echt super überschaubar und man muss lediglich einmal pro Woche eine PN mit seinen Toren senden.

Da es ohne neue Mitspieler nicht weitergehen wird, ergreife ich hier nochmal die Möglichkeit mit einem eigenen Thread. Wer kein Interesse am Spiel hat, darf ihn gerne ignorieren.

Liebe Grüße
David

Hierfür lohnt es sich noch mal, einen weiteren Beitrag zu schreiben. Ich bleibe dem Zockerspiel natürlich weiter erhalten. Die Siffigen Sith sind laut offiziellen Statistiken immerhin das beste Team der Liga!

Ich fände es schön, wenn vielleicht sogar eine der Damen am Spiel teilnimmt und den Herren mal gründlich zeigt, was Sache ist! @Südkurve, @badnerka, @Nora, ihr seid recht herzlich eingeladen, die Liga auf den Kopf zu stellen. Man muss sich 1 Mal in der Woche vielleicht nur 1 Minute Zeit nehmen und es macht Spaß.

Zudem ein Vorschlag an die Mods @Bayernpauli, @Holgy, @Uwelinho: Wäre es nicht okay, den Thread für die Saison V im Unterforum Fußball Stammtisch zu posten? Der Kneipenbereich ist für Gäste nicht einsehbar und ich finde, das Zockerspiel hat Mehrwert, könnte neue User begeistern und diese zur Anmeldung bringen. Wäre sicher ein Mehrwert für das Forum und 1 Thread mit einem Spiel stört da ja nicht.

Liebes Forum,

ich pushe nochmal diesen Thread. Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitspielern. Wer Lust auf ein nettes kleines Forenspiel hat, kann sich gerne bei mir oder hier im Thread melden. Die Teilnahme kostet maximal 5-10 Minuten Zeit pro Woche.

Liebe Grüße
David

Hoffe auch, das neue Spieler einsteigen. Wir haben jetzt in der 5. Saison jedes Jahr einen neuen Meister gekürt, es hat also jeder eine Chance und jede Setz-Taktik kann mit etwas Glück zum Erfolg führen. ;)

Ich habe David bereits darüber in Kenntnis gesetzt, dass auch ich mit einem Ausstieg liebäugle.
Leider ist das Zockerspiel nur noch ein reines Tippspiel. Das ist eher nichts für mich, da fehlt mir der Anreiz. Und ich schreibe eh schon wieder zu viel im Forum.^^ Wollte das ja stark auf 0,1 setzen.
Aber ich habe David ja bereits eine Lösung vorgeschlagen, wie die Abgänge zu kompensieren sind, sodass Ihr weiterspielen könnt.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg - möge einer den 2. Titel holen. Wird ja jetzt einfacher, da der beste Spieler wegfällt. ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass es uns für diese Saison ganz beenden und zur neuen Saison nochmal versuchen. Ich habe ja vor dieser Saison alle Tipper per PN angeschrieben leider ohne Erfolg.

Dann lass es uns für diese Saison ganz beenden und zur neuen Saison nochmal versuchen. Ich habe ja vor dieser Saison alle Tipper per PN angeschrieben leider ohne Erfolg.
Du beziehst dich auf den Rhythmus der aktuell laufenden Bundesliga Saison, oder?

Wenn Sith aussteigt, sind wir noch zu sechst und ich würde auch erstmal pausieren. Wer weiß, vielleicht finden sich über kurz oder lang ja doch noch ein paar interessierte Mitspieler. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Schade, dass es hier keine Fortsetzung gibt. Das Spiel hat so viel Potenzial. Das ZS als Tippspiel zu bezeichnen, halte ich für eine Fehleinschätzung. Es ist eine gute Kombination aus Strategie und Glück. Auf lange Sicht könnte sich eine tolle Community aufbauen, die immer in spannender Konkurrenz steht. Bin jeder Zeit bereit weiter hier mitzumachen. Danke für Deine Mühen, @Moguntia.

@NebenChecker Sith meint eher die Storys, siehe Beiträge von Anfang an. Also dass es halt auch ganz schoen ist wenn wir zu unseren Teams ein paar Geschichten erzaehlen oder Spielberichte. @Moguntia hat da ja auch nachgelassen, anfangs noch lange Geschichten, jetzt hat er keine Zeit mehr fuers Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Sith vermisst "Spielberichte"? Können wir ja einführen. Wenn jeder abwechselnd einen Spieltag übernimmt... früher hatten wir sowas mal bei der PTL..

Sith vermisst "Spielberichte"? Können wir ja einführen. Wenn jeder abwechselnd einen Spieltag übernimmt... früher hatten wir sowas mal bei der PTL..
Finde ich eine coole Idee, fürchte aber, dass das nicht jedermanns Sache ist und die Einstiegshürde ins Spiel dadurch größer wird. Ich kann aber in der folgenden Saison gerne hin und wieder mal was kurzes schreiben. Da werde ich auch allgemein voraussichtlich etwas mehr Zeit haben.

Also, wenn es keine gegenteilige Meldung von @Holgy und @Bayernpauli gibt, wird die kommende Saison mit 6 Spielern und einer doppelten Hin-und Rückrunde gespielt werden. Voraussichtlicher Start am Sonntag. :)

Zurück
Oben