ja ich lege ab und zu noch Cyberpunk 2077 rein, das laeuft ja durch die Patches jetzt auf der PS4. Es gibt zwar noch Abstuerze, aber das wiegt nicht so schwer. Aber ich packe es von der Motivation her nicht mehr. Ich mache das Spiel an, zocke etwas, stehe einfach nur da auf der Strasse von Night City und bin nicht motiviert meine Figur zu bewegen. Dann setze ich mich doch wieder an den PC, surfe soccerfans an und trinke ein kaltes 00er Bier.
Meine Zocker-Karriere ist over,
GoT (Ghost of Ts.) habe ich ja mal null Bock zu. Erst mal das Setting, dieses brutale Japan und dann diese olle Kampfherausforderung Schnick Schnack, das fand ich richtig Albern. Zum Glueck habe ich da nur einen Sale von 10 Euro gehabt bei Real Kauf, das war ein Schnapperl.
Grafisch flasht mich jetzt auch nichts mehr, wie noch frueher und alle Spiele sind grundsaetzlich brutal, ballern, blutvergiessen, das ist auch nichts mehr fuer mich.
Das neue Mafia, nichts neues. Open World, leichte grafische Verbesserung, die mich wie gesagt ueberhaupt nicht mehr interessiert usw, wozu das ganze sich antun?
Ebenfalls das kommende Witcher, mir viel zu Horror und zuviel Brutalitaet, ich kann das nicht mehr, ich bin ein Schisser geworden.
Sieht man von diesen Major Titeln mal ab, so reizen mich auch sonstige Games nicht mehr, Rennspiele, Puzzlespiele, JnR, keine Ahnung, bei mir ist die Luft raus da was zu zocken.
Und das ist Schade, aber ich hatte "damals" eine geile Zeit mit der Xbox 360! Meine Zocker Prime. Da hatte ich auch noch Hand-Skillz am Gamepad und konnte jedes Jump n Run meistern. :-D
LG