Wrestling

Eine spannende Nachricht für Wrestling Fans in Deutschland. Beim PLE in Paris wurde bekannt gegeben, dass die WWE Anfang 2026 gleich 4 Mal nach DE kommt und dabei sogar eine RAW und SmackDown Ausgabe veranstaltet. Die Termine sehen wie folgt aus:

WWE Live Event in Leipzig am 8. Januar
WWE SmackDown in Berlin 9. Januar
WWE RAW in Düsseldorf 12. Januar
WWE Live Event in Mannheim 13. Januar

Mannheim ist ja bei mir um die Ecke und Düsseldorf wird auch interessant, ABER die Ticket Preise waren bereits 2024 absolut unverschämt! Daher habe ich es letztes Jahr ausgelassen. 200 Euro für ein Ticket ist schon heftig. Und die RAW sowie SmackDown Preise ... reden wir nicht drüber.^^

Wer sich den WWE Royal Rumble angucken will, Pro7MAXX zeigt die komplette Show heute Abend ab 22:00 Uhr.

Ich hab sie schon gesehen, es lohnt sich.

Für WrestleMania 42 stehen schon folgende Matches fest.

CM Punk (c) vs. Roman ReignsSingle Match (Wold Heavyweight Championship)
Stephanie Vaquer (c) vs. Liv MorganSingle Match (Women's World Championship)
Cody Rhodes (c) vs. Randy OrtonSingle Match (Undisputed WWE Championship)
Jade Cargill (c) vs. Rhea RipleySingle Match WWE Women's Championship)
Brock Lesnar vs. TBASingle Match - This will be an open challenge

AEW hat mit Dynasty letzte Nacht wieder mal ein klasse PVV abgeliefert. Schon in der Kickoff Show waren schon starke Matches bei.

FTR vs. Brood lieferten ein klasse Match ab, hätte aber Cope/Cage die Titel gegönnt.
Eine Battle Royal um einen Titel finde ich immer merkwürdig, aber Knight als Sieger finde ich passend.
Thelka ist eine wahre Championesse, Jamie genau die richtige Gegnerin, ein starkes Match.
Die Young Bucks räumen die Don Callis Family ab und verschärfen die Spannungen bei Okada & Takeshita, da gibts wohl bald ein internes Match zwischen beiden um den Titel von Okada.
Moxley vs. Ospreay war der Burner und absolut Match of the Year verdächtig.
Ricochet vs Jericho war ein starkes Match, schade nur das Ricochet die Hilfe von Gates of Agony für den Sieg brauchte.
Das Match zwischen MJF und Omega war einsame Spitze, hätte gerne Omega als Sieger gesehen.
Darby Allin vs. Andrade hat voll die Hütte abgerisssen und somit kriegt Darby sein Titelmatch gegen MJF und will damit nicht lange warten.

Was AEW in Sachen PPV abliefert, da kann die WWE momentan nicht mithalten.

AEW hat mit Dynasty letzte Nacht wieder mal ein klasse PVV abgeliefert. Schon in der Kickoff Show waren schon starke Matches bei.

FTR vs. Brood lieferten ein klasse Match ab, hätte aber Cope/Cage die Titel gegönnt.
Eine Battle Royal um einen Titel finde ich immer merkwürdig, aber Knight als Sieger finde ich passend.
Thelka ist eine wahre Championesse, Jamie genau die richtige Gegnerin, ein starkes Match.
Die Young Bucks räumen die Don Callis Family ab und verschärfen die Spannungen bei Okada & Takeshita, da gibts wohl bald ein internes Match zwischen beiden um den Titel von Okada.
Moxley vs. Ospreay war der Burner und absolut Match of the Year verdächtig.
Ricochet vs Jericho war ein starkes Match, schade nur das Ricochet die Hilfe von Gates of Agony für den Sieg brauchte.
Das Match zwischen MJF und Omega war einsame Spitze, hätte gerne Omega als Sieger gesehen.
Darby Allin vs. Andrade hat voll die Hütte abgerisssen und somit kriegt Darby sein Titelmatch gegen MJF und will damit nicht lange warten.

Was AEW in Sachen PPV abliefert, da kann die WWE momentan nicht mithalten.
Wo läuft die AEW eigentlich jetzt.🤔

Die Großveranstaltungen der WWE sind ja jetzt bei Netflix.🫣

Wo läuft die AEW eigentlich jetzt.🤔

Die Großveranstaltungen der WWE sind ja jetzt bei Netflix.🫣

Die wöchentlichen Shows kann man bei DMAX sehen. AEW Dynamite in der Nacht auf Sonntag um 00:20 Uhr. AWE Collision einen Tag später in der Nacht auf Montag um 00: 20 Uhr. Die Folgen sind kurze Zeit später auch kostenlos bei Youtube unter DMAX Wrestling DE abrufbar
Man kann die aktuelle Ausgabe der jeweiligen Show für ein paar Taler auch eher auf Discovery+ schauen.

Die PPVs von AEW sind größtenteils kostenpflichtig. Über Amazon Prime Video kann man PPVs in Deutschland sehen. Über den Youtube-Kanal von All Elite Wrestling kann man PPVs buchen. Sky Select bieter auch ausgewählte PPV-Veranstaltungen an.

Zurück
Oben