Women's Champions League

Südkurve

Double-Sieger 2025
Das Rückspiel der Bayern Frauen in Lyon ging mit 4:1 verloren und dass auch ziemlich deutlich. Auf Grund von Arbeit habe ich das Rückspiel nicht sehen können, das war bestimmt auch besser so. Bin gespannt was der VfL heute in Barcelona macht. Auch da habe ich wenig Hoffnung auf ein Weiterkommen.

Das Rückspiel der Bayern Frauen in Lyon ging mit 4:1 verloren und dass auch ziemlich deutlich. Auf Grund von Arbeit habe ich das Rückspiel nicht sehen können, das war bestimmt auch besser so. Bin gespannt was der VfL heute in Barcelona macht. Auch da habe ich wenig Hoffnung auf ein Weiterkommen.
Eine sehr gute erste Halbzeit mit einer 1:0 Führung,gefolgt von einer zweiten Hälfte wo Lyon die Bayern Damen fast aufgefressen haben.

Barcelona führt mit 3:0 zur Halbzeitpause. Wolfsburg spielte in den ersten 10 Minuten gut mit aber das wars dann auch. Da ein Weiterkommen nicht mehr möglich ich sollte man in der zweiten Halbzeit zusehen dass es keine derbe Niederlage wird.

Eine sehr gute erste Halbzeit mit einer 1:0 Führung,gefolgt von einer zweiten Hälfte wo Lyon die Bayern Damen fast aufgefressen haben.
Habe mir heute Nachmittag die Aufzeichung bei DAZN angeschaut.
Wir sind verdient ausgeschieden. Lyon spielte beide Spiele mit uns Katz und Maus und machte nur das was sie mussten.

Auf die Spitze haben die deutschen Mannschaften, nicht nur auf der Nationalelf Ebene, etwas den Anschluss verloren!

Naja ganz so dramatisch seh ich es jetzt nicht.Unsere Nationalelf denke ich ist Top 4 den Bayern Damen traue ich das auch zu wenn alle fit sind.
Vorige Saison hat niemand die Gruppenphase überstanden (CL).
Dieses Jahr scheitert man sang und klanglos im Viertelfinale.

WM 23 Vorrunde raus.
EM - schau ma mal.

Finde schon dass da momentan etwas fehlt!

Arsenal gewinnt ganz überraschend gegen Seriensieger Barcelona die Frauen Champions League

Damit verpassen die Damen vom FC Barcelona den dritten Sieg in Folge.

Zurück
Oben