WM Qualifikation: Playoffs Halbfinale

Südkurve

Double-Sieger 2025
Donnerstag, 26. März 2026

18:00 Uhr: Türkei - Rumänien
20:45 Uhr: Wales - Bosnien-Herzegowina
20:45 Uhr: Polen - Albanien
20:45 Uhr: Slowakei - Kosovo
20:45 Uhr: Tschechien - Irland
20:45 Uhr: Italien -Nordirland
20:45 Uhr: Ukraine -Schweden
20:45 Uhr: Dänemark - Nordmazedonien

18:00 Uhr: Türkei - Rumänien 1:1
20:45 Uhr: Wales - Bosnien-Herzegowina 2:0
20:45 Uhr: Polen - Albanien 2:1
20:45 Uhr: Slowakei - Kosovo 1:1
20:45 Uhr: Tschechien - Irland 2:1
20:45 Uhr: Italien -Nordirland 2:1
20:45 Uhr: Ukraine -Schweden 2:0
20:45 Uhr: Dänemark - Nordmazedonien 2:0

:LOL:
- nur ein Spiel :oops: könnte ja doch spannend werden

+

Halbfinale 1 in Guadalajara

• 27. März, 4 Uhr MEZ: Neukaledonien – Jamaika
Finale 1 in Guadalajara

• 31. März, 22 Uhr MEZ für Gruppe K: D.R. Kongo – Neukaledonien/Jamaika
Halbfinale 2 in Monterrey

• 26. März, 23 Uhr MEZ: Bolivien – Suriname
Finale 2 in Monterrey

• 1. April, 4 Uhr MEZ für Gruppe I: Irak – Bolivien/Suriname

Zuletzt bearbeitet:
Schon verrückt, dass Italien wieder in die Play-Offs musste und noch verrückter, dass die seit ihrem Titel 2006 kein K.O.-Rundenspiel mehr bei einer WM gesehen haben.

2010 - Vorrundenaus
2014 - Vorrundenaus
2018 - Nicht qualifiziert
2022 - Nicht qualifiziert
2026 - ???

:D

Schon verrückt, dass Italien wieder in die Play-Offs musste und noch verrückter, dass die seit ihrem Titel 2006 kein K.O.-Rundenspiel mehr bei einer WM gesehen haben.

2010 - Vorrundenaus
2014 - Vorrundenaus
2018 - Nicht qualifiziert
2022 - Nicht qualifiziert
2026 - ???

:D

Nordirland dürfte aber keine unüberwindliche Hürde sein.

Q"Es ist das wichtigste Spiel, seitdem ich Trainer bin. Seit sieben Monaten höre ich, bevor ich einschlafe und wenn ich aufwache, den Satz: 'Bring uns zur WM.'"

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollte ich hier mal schnell das Orakel spielen, hab aber ganz vergessen, dass die (europaeische) Prominenz (Italien, Daenemark, Tuerkei) in den Finalspielen auswaerts ran muss, wenn sie es ueberhaupt dahin schafft. Aus meiner Sicht ist in Europa deswegen fast alles offen, wobei die Halbfinalgegner dieser 3 Mannschaften wohl eher schlechte Aussichten haben.

Und im Rest der Welt? Kann ich es genausowenig voraussagen, ausser: Neukaledonien wirds nicht.

Türkei - Rumänien: Zur HZ steht es noch 0zu0. Rumänien verteidigt eher und die Türkei findet kein Durchkommen. Mal sehen, ob ihnen in der zweiten was einfällt.

Nö, wer nur mauert, der soll verlieren.

Da sind ja lauter dolle Teams in den Play-offs. Wieso sind die nicht alle qualifiziert?

Naja, zwei, drei sehr gute Chancen hatten die Rumänen auch. Aber die Türkei gewinnt am Ende 1:0. Gibt gleich bestimmt wieder Hupkonzerte hier. 😁

Jetzt jubelt der Albaner in mir, 1:0 Führung bei den Polen! Italien immer noch 0:0 gegen die Nordiren.

Über mangelnde Tore kann man sich nicht beklagen. Außer in Italien! Und Wales...

Zurück
Oben