WM Qualifikation: Playoffs Finale

Unglaublich, dass es eine Fußballnation wie Italien nun schon zum dritten Mal in Folge nicht zur WM schafft.
Naja Italien hat aber auch den Anschluss an die europäische Konkurrenz wie England, Spanien, Frankreich, Deutschland, Portugal längst verloren. Wenn man sich den aktuellen Kader der Nationalmannschaft Italiens anschaut, das zum großen Teil nur noch Mittelmaß in der Breite und vor allem auch zu alt.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache Curacao und Usbekistan sind dabei. Das ist es doch, was die Leute sehen wollen.

Jamaika hat coole Trikots, aber die von der DR Kongo sind auch nicht schlecht. Da wird es bei der WM langweiligere Trikots geben.

Italien als WM-Zuschauer ist inzwischen so wie der HSV in der 2. Liga: Eine Weile lang ist es ganz amuesant, wenn ein grosser Name so vor sich hin duempelt, aber auf Dauer haette man ihn schon gerne zurueck bei den grossen Jungs.

Playoff-Finals

Bosnien-H. 5:2 i.E. Italien→ Bosnien-H. qualifiziert
Schweden 3:2 Polen→ Schweden qualifiziert
Kosovo 0:1 Türkei→ Türkei qualifiziert
Tschechien 5:3 i.E. Dänemark→ Tschechien qualifiziert

Muss sagen, das in der italienischen Mannschaft auf kaum bekannte Namen für mich zu sehen waren,
das war früher anders und ja das Donnarumma wieder sich ein Bock leistet kommt oben drauf und
superüberzeugend war das nicht und ja tatsächlich Italien spielt auch in den europäischen Ligen
keine Hauptrolle mehr - aber dreimal gar nicht dabei zu sein ist schon ... äh ... krass

wir schaffens ja wenigstens in die Vorrunde :oops: :giggle:

Einerseits schade, andererseits schaue ich gar nicht mehr so viel WM, daher ist auch ein wenig egal, ob Italien nun dabei ist oder nicht. :cool:

Japp,und nach jedem Spiel das die Türken in der Hauptrunde gewinnen wird es draußen laut.Versprochen.
Das war schon gestern der Fall. In Stuttgart war die Theo voll mit Mustafas und Alis, und wenn ich die Bilder richtig deute ist der 3er BMW immer noch sehr beliebt bei der türkischen Community. Ayses und Hülyas sind da übrigens nicht dabei.

Und zu Italien, da geht es mir zum einen wie Detti, am Anfang war es ja noch lustig, aber irgendwie gehören die Italiener doch zu ner WM.

Und ähnlich wie 3Ecken1Elfer dachtte ich bei der Aufstellung dass ich kaum einen kenne. Donnaruma, klar auch andere wie Dimarco oder Locatelli Und natürlich Mancini, auch wenn ,man da eher an Roberto denkt.

Das war ja ziemlich arschig von Donnarumma:

"[...] Nachdem der Italiener Sebastiano Esposito als erster Schütze verschossen hatte, geriet Donnarumma mit Bosniens Keeper Nikola Vasilj aneinander. Das Streitobjekt war offenbar ein Zettel des bosnischen Torhüters, auf dem die italienischen Schützen und ihre bevorzugte Elfmeterausführung notiert gewesen sein sollen. Spätestens seit Jens Lehmann und dessen Spicker im WM-Viertelfinale 2006 zwischen Deutschland und Argentinien gelten derartige Zettel als beliebtes Hilfsmittel unter Torhütern.

Donnarumma schnappte sich offenbar das Stück Papier und versuchte, es zu beschädigen. Aufnahmen zeigen Vasilj, der in der Bundesliga für den FC St. Pauli spielt, wie er im Anschluss mit dem französischen Schiedsrichter Clément Turpin diskutiert und ihm den angerissenen und zerknüllten Zettel zeigt. Donnarumma hatte in der regulären Spielzeit die Gelbe Karte gesehen, kam aber ohne Platzverweis davon. [...]"

Japp,und nach jedem Spiel das die Türken in der Hauptrunde gewinnen wird es draußen laut.Versprochen.

Na hoffentlich! Eine WM ohne Stimmung ist doch nix.

Bosnien und Herzegowina ist in Ekstase. Das Land feiert die Fußball-WM-Qualifikation, als hätte es das Turnier schon gewonnen – und behält dabei seinen großen Humor.

Was glaubst du was hier heute Nacht los war? Ich dachte die sind schon Weltmeister geworden. :ROFLMAO: Aber das kenne ich ja schon, das machen die immer so.
Definitiv, und dann stell dir vor du wohnst an der Hauptstraße und musst am nächsten Tag früh raus. Nach den Deutschlandspielen, egal ob EM oder WM vermisse ich es mittlerweile, es muss wieder ein Turnier in Deutschland stattfinden.

Wenn ich das richtig sehe, dann spielt die Tuerkei in der Gruppenphase zweimal morgens um 6 Uhr und einmal morgens um 4 Uhr. Moegliche Siegesfeierlichkeiten helfen dann wohl eher beim Aufstehen.

Zurück
Oben