WM Qualifikation: Playoffs Finale

Südkurve

Double-Sieger 2025
Europa (UEFA):

Dienstag, 31. März 2026 um 20:45 Uhr

Bosnien-Herzegowina - Italien
Schweden - Polen
Kosovo - Türkei
Tschechien - Dänemark

Interkontinental:

Dienstag, 31. März 2026 um 23:00 Uhr

Kongo - Jamaika

Mittwoch, 01. April 2026 um 05:00 Uhr:

Irak - Bolivien

Bin gespannt wer aus Europa sich die letzten WM Tickets sichert. Wünschen würde ich es Bosnien, Schweden, Kosovo und natürlich den Dänen. Bei den zwei interkontinentalen Finalspielen werden es Jamaika und Bolivien machen.

Mit Italien würde schon was fehlen bei einer Endrunde. Die Türkei brauche ich nicht unbedingt, haben mich schon bei der letzten EM genervt.

Die Italiener stehen unter massiven Druck, sollten zum 3mal in Folge sich nicht für eine Weltmeisterschaft qualifizieren brauchen die sich zuhause wohl nicht mehr blicken lassen und Gattuso kann wohl auch gehen. Allerdings auswärts in Sarajevo müssen die Italiener ran. Das wird ein heißer Tanz.

Ohne die Bundesliga liefe in den europäischen Playoff-Finals wenig. Fast 30 Profis aus den ersten beiden deutschen Ligen sind in den vier Spielen mindestens im Kader - nur Italien hat keinen Deutschland-Legionär in seinen Reihen. Mit sechs Profis stellt Bosnien-Herzegowina das größte deutsche Kontingent - und den Stürmern Edin Dzeko, Ermedin Demirovic sowie Elfmeter-Killer Nikola Vasilj könnte gegen Italien eine Schlüsselrolle zukommen. n-tv

Ich drücke den Türken ganz fest beide Daumen. Es ist ewig lange her das ich nach einem Spiel Autogehupe auf den Straßen gehört habe.

Mist, kurz vor der Pause Platzverweis für Italien. Und Bosnien mittlerweile eh schon die stärkere Mannschaft.

Zurück
Oben