WM-Quali f. '26: Slowakei - Deutschland, Do, 04.09.2025

Mit einem 9:1 in Luxemburg im Jahre 1934 begann die deutsche Dominanz in WM-Qualifikationsspielen, seit über 90 Jahren ist die DFB-Auswahl in WM-Qualiduellen auswärts ungeschlagen.

Jetzt nicht mehr - wir waren dabei :cool:

Nordirland gewinnt 3:1 - ich kann das ganze Gerede vom Tiefpunkt nicht mehr hören - und das ohne Weißbier

Das heute war keine knappe unglückliche Niederlage, sondern hochverdient und völlig chancenlos. Man weiß jetzt gar nicht, wo ma anfangen soll mit kritisieren und wo es enden soll. Man kann sich auch jetzt einzelne Spieler herauspicken, war aber von Anfang bis Ende einfach unzureichend, wenn man sich die formulierten Ziele von Nagelsmann & Co reinzieht.

Das heute war keine knappe unglückliche Niederlage, sondern hochverdient und völlig chancenlos. Man weiß jetzt gar nicht, wo ma anfangen soll mit kritisieren und wo es enden soll. Man kann sich auch jetzt einzelne Spieler herauspicken, war aber von Anfang bis Ende einfach unzureichend, wenn man sich die formulierten Ziele von Nagelsmann & Co reinzieht.
Besser sindse halt nicht, auch wenn mal 1 - 1.500.000.000.000.000.000 Mrd. € für einzelne Spieler in der Premier League gezahlt werden.

Was ein Grottenkick der Deutschen. Nagelsmann hatte nach dem Viertelfinal EM K.O. gegen Spanien, den klaren Anspruch auf den goldenen WM Pokal 2026 erhoben. Mit der "Galavorstellung" heute gegen die Slowakei ist man Lichtjahre davon entfernt.

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, ständig das umstellen der Mannschaft und das vor einer Quli, wie eigensinnig ist denn dieser Trainer.
Da tippen die Idioten im Studio, 2:0 3:0 und höher. Haben diese Flachzangen keine Ahnung von einer Spielführung, kann man doch nicht
mit einer neu zusammengestellte Truppe als perfekt bezeichnen.
Hummels rein:ROFLMAO:

Mit so einem Auftritt hat man auch nichts bei einer Weltmeisterschaft verloren, man hätte da gegen Kaliber wie Spanien, Portugal Argentinien, Frankreich usw. ohnehin keine Chance, nicht so. Ich habe Nagelsmann vor Abpfiff gesehen in einer Kamerasequenz, der hat ein roten Kopf. Der wird in der Kabine intern ordentlich explodiert sein.🤣

Der "weltbeste Sechser" (O-Ton Trainerteam Bayern Muenchen) war nicht nur Sechser, sondern auch Kapitaen. Mehr muss man gar nicht wissen.

Hach, ich habe bei diesem ganzen Drama tief und fest geschlafen im Bettchen und das war auch gut so denke ich. Ja was pausiert fuer diesen Unsinn die Buli 1,2 und 3.
WM ohne Deutschland haette mal was.

"Wenn wir bei ganz einfachen Dingen anfangen wie Emotionalität: Da war der Gegner von der ersten bis zur letzten Minute meilenweit überlegen. Der Gegner hat mit mehr Emotionalität auch fußballerisch mehr auf den Platz gebracht."

Die DN-Spieler sind einfach zu emotionslos! Daran wird's sicher liegen. :ROFLMAO:

Zurück
Oben