Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
storstad.de
Gut, dann kann ich mir die 10 Minuten meiner Lebenszeit sparen.Noe, dann nicht
Danke, das weiß ich zu schätzen und kein Hate an @Steve. Ich bitte nur um eine freundliche Anfrage, dann erstelle ich immer gerne Statistiken.
Ich dachte die Ergebnisse der Nations League, das Abschneiden von Deutschland dort fliesst mit in die Punktewertung mit ein?Eine WM Quali die nur etwas mehr als 10 Wochen dauert, hat es in den letzten 80 Jahren, wohl so auch noch nicht gegeben wenn überhaupt.
Von Baumann im Tor bin ich jetzt nicht so angetan. Ich würde da lieber Nübel sehen. Der hat sich gut entwickelt. Aber gut, ist jetzt an dieser Stelle auch nicht das Top-Ausscheidungsspiel. Dennoch geht es um 3 Punkte und man muss so fair sein und sagen, dass sich die DFB Elf auch mal gegen kleinere Gegner schwer tut. Insgesamt aber eine solide Aufstellung.Baumann - Collins, Rüdiger, Tah, Mittelstädt - Kimmich, Stiller - Goretzka, Wirtz - Woltemade, Gnabry
Der kicker tippt diese Aufstellungen.
Ich bin tatsächlich heute Abend wahrscheinlich nur so nebenbei mit vorm Live Stream, da ich noch etwas Arbeit habe, aber ich wünsche Euch allen ein tolles Fußballspiel und hoffentlich ein Sieg für Deutschland.![]()