WM-Quali f. '26: Slowakei - Deutschland, Do, 04.09.2025

Bundestrainer Julian Nagelsmann und sein Team, Sportdirektor Rudi Völler, Geschäftsführer Andreas Rettig sowie die Betreuer*innen trafen sich in der Altstadt von Regensburg für einen Teamabend im Restaurant "Storstad" von Anton Schmaus, ehe sie am Abend gemeinsam weiterreisten nach Herzogenaurach. Der Regensburger Schmaus ist seit 2017 der Koch der Nationalmannschaft, außerdem zählen die Köche Felix Markwardt und Stephan Meßner zum DFB-Tross.

Nobel, Nobel!

5-Gänge 185 Euro plus 90 für die Weinbegleitung. Oder hatten die Herren 7 Gänge?

Gut, dann kann ich mir die 10 Minuten meiner Lebenszeit sparen. ;)
Solche fordernden Kommentare ohne Manieren finde ich inakzeptabel. Und wenn ein Bitte für Deine Bitte für Dich zu viel ist, dass ich mich 10 Minuten hinsetze und einen Beitrag nach Deinem Wunsch schreibe, dann sei es so. Aber bitte nicht in diesem Kleinkindverhalten "Noe, dann nicht". Du scheinst ein netter Kerl zu sein, aber bitte bei so einem zeitaufwendigen Wunsch dann auch ein bisschen freundlich und nicht so pampig sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich das @Sith bitte ,finde deine Eckdaten immer sehr lesenswert.
Vielen Dank👍
Danke, das weiß ich zu schätzen und kein Hate an @Steve. Ich bitte nur um eine freundliche Anfrage, dann erstelle ich immer gerne Statistiken.

WM-Qualifikation Europa 5. Spieltag: Slowakei gegen Deutschland

Datum:
04.09.2025
Anpfiff: 20:45 Uhr
Austragungsort: NFS Bratislava in Bratislava
Schiedsrichter: Gözübüyük, Serdar

Weitere Informationen zum Duell Slowakei gegen Deutschland:

- Das Fußballspiel wird vom Ersten übertragen und kann darüber hinaus in der Mediathek gestreamt werden
- Das ist das erste Duell zwischen Slowakei und Deutschland im Rahmen einer WM-Quali
- Direktstatistik: 11 Spiele, 3 Siege Slowakei, 0 Unentschieden und 8 Siege Deutschland
- Torstatistik: 25:12 Tore für Deutschland
- Letztes Duell: EM 2016 Achtelfinale - 3:0 Sieg für Deutschland
- Besonderheit: Keine der beiden Mannschaften konnte 1 ihrer letzten 3 Spiele gewinnen (Slowakei 3 Niederlagen, Deutschland 1 Remis und 2 Niederlagen)

Die Formkurve von der Slowakei in Bezug auf die letzten 10 Spiele: 4 Siege, 2 Remis und 4 Niederlagen

Die Formkurve von Deutschland in Bezug auf die letzten 10 Spiele: 5 Siege, 3 Remis und 2 Niederlagen

Angaben ohne Gewähr. ;)

Aus dem Spiel müssten die Nagelsmänner schon als klarer Sieger hervorgehen. Die Slowakei ist doch eher ein Fußballzwerg: Platz 52 in der Weltrangliste.

Aus der gesamten Qualifikation müssten die Nagelsmänner als klarer Sieger heraus gehen.

Eine WM Quali die nur etwas mehr als 10 Wochen dauert, hat es in den letzten 80 Jahren, wohl so auch noch nicht gegeben wenn überhaupt.

Voraussichtliche Aufstellung

Dubravka - Gyömber, Skriniar, Mesik, Hancko - Bero, Lobotka - Duda - Strelec, Bozenik, Sauer

Baumann - Collins, Rüdiger, Tah, Mittelstädt - Kimmich, Stiller - Goretzka, Wirtz - Woltemade, Gnabry

Der kicker tippt diese Aufstellungen.

4:0 für Nagel tippe ich mal.

Baumann - Collins, Rüdiger, Tah, Mittelstädt - Kimmich, Stiller - Goretzka, Wirtz - Woltemade, Gnabry

Der kicker tippt diese Aufstellungen.
Von Baumann im Tor bin ich jetzt nicht so angetan. Ich würde da lieber Nübel sehen. Der hat sich gut entwickelt. Aber gut, ist jetzt an dieser Stelle auch nicht das Top-Ausscheidungsspiel. Dennoch geht es um 3 Punkte und man muss so fair sein und sagen, dass sich die DFB Elf auch mal gegen kleinere Gegner schwer tut. Insgesamt aber eine solide Aufstellung.

Ich bin tatsächlich heute Abend wahrscheinlich nur so nebenbei mit vorm Live Stream, da ich noch etwas Arbeit habe, aber ich wünsche Euch allen ein tolles Fußballspiel und hoffentlich ein Sieg für Deutschland. :)

Ich bin tatsächlich heute Abend wahrscheinlich nur so nebenbei mit vorm Live Stream, da ich noch etwas Arbeit habe, aber ich wünsche Euch allen ein tolles Fußballspiel und hoffentlich ein Sieg für Deutschland. :)

Bei mir werden es höchsten die letzten 30 Minuten .

Collins von Beginn an finde ich spannend hoffe das er ein ordentliches Spiel macht.

Zurück
Oben