WM-Quali f. '26: Mo., 17.11, Deutschland - Slowakei

Stephan

Vereinsheimer
Montag, 17.11, Deutschland - Slowakei

20:45 Uhr

in Leipzig.

Free-TV im ZDF oder im Stream zdf de

Zuletzt bearbeitet:
1763206857270.png

Die Slowakei gewinnen gegen Nordirland und sind damit Punktgleich mit Deutschland vor dem letzten Aufeinandertreffen. Ein echtes Endspiel also.

Gut für die Luschen, dass die Tordifferenz auschlaggebend ist und nicht der direkte Vergleich. Somit ist die direkte Quali im Bereich des Möglichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe 1:1, weil Woltemade in der Nachspielzeit trifft.
Ähnlich wie Gerd Strack, der vor vielen Jahren gegen Albanien zum 2:1 traff, als man vor dem Spiel nur über die Höhe des Sieges sprach.
Das war meiner Erinnerung nach eine EM Quali und ein Sieg im letzten Spiel musste her. Da war ich noch Kind und Jupp Derwall aus meinem Geburtsort war der Bundestrainer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr angespannt muss ich sagen. Die Playoffs müssen wir in jedem Fall vermeiden. Aber mein Vertrauen in die deutsche Mannschaft ist derzeit nicht groß. Für gleich gilt einfach nur irgendwie das Ding ziehen.
Spielerischen Glanz können wir derzeit wohl nicht erwarten aber das Ergebnis muss stimmen. Die Solwaken kommen mit einem Last Minute Sieg und sehen ihre große Chance. Da kann ganz üngemütlch wrden. Und dennoch muss es natürllich unser Anspruch sein das Spiel zu gewinnen. Kimmich und Schlotterbeck werden wohl zurückkommen, dafür weichen Baku und Anton. Ansonsten wird Nagelsmann nicht ändern. Das ist verständlich. wenn gleich das Personal nicht übermäßig überzeugt.
Die Alternativen im Kader halten sich in Grenzen. Nach hoffentlich erfolgter Qualifikation muss dann aber ehrlich analysiert werden und neue Impulse müssen Einzug halten. Ich tippe mal ein knappes 2:1 für Deutschland. 🇩🇪 ⚽

Kommt ja sonst nix - werde wohl auch schauen - wenn ich so auf die Aufstellung sehe :rolleyes:
wird mit Angst und Bange - wo sind die Stars mit Charakter - Schlotterbeck, Goretzka,
Sané, Tah, Gnabry ... dit wird Erbsensuppe keine Festmenü

Zurück
Oben