Der ist zufrieden mit seinem Team.QuickNick gleich zweimal - was Uli wohl gerade macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist zufrieden mit seinem Team.QuickNick gleich zweimal - was Uli wohl gerade macht?
Am Tegernsee hocken und wie wir über das Spiel meckern?QuickNick gleich zweimal - was Uli wohl gerade macht?
Das hat meine Frau (sinngemäß) auch festgestellt, ihr habt Geschmack!Das letzte Adidas Trikot für die DFB Elf sieht doch mal richtig geil aus.
Hat ja auch ein bisschen 90er Vibes das Trikot.Das hat meine Frau (sinngemäß) auch festgestellt, ihr habt Geschmack!![]()
Man muss nicht immer nur das Schlechte suchen.Respekt das du zu diesem Auftritt soviel positiv gesehen hast.
Außer Baumann der war ok fand ich keinen der gestern Werbung für sich machen konnte.
Das war wirklich eine grottenschlechte Leistung. Baumann dagegen wirklich stark.Respekt das du zu diesem Auftritt soviel positiv gesehen hast.
Außer Baumann der war ok fand ich keinen der gestern Werbung für sich machen konnte.
Manchmal muss man es nicht suchen...Man muss nicht immer nur das Schlechte suchen.