WM-Quali f. '26: Fr., 14.11, Luxemburg - Deutschland

Ein bisschen fehlen mir immer noch die Worte zu dem gestern gezeigten. Positiv: Man hat das dritte Spiel in Folge zu null gespielt und das ist mal wieder der Verdienst von Oliver Baumann. Hat gestern wieder gezeigt warum ich null Bedenken hätte, wenn er 2026 weiterhin im Tor steht.

Weiter positiv: Woltemade, mag vielleicht nicht der optimale 9ersein aber hat aber gestern wir ein 9er gespielt und seine wenigen Chancen auch verwandelt. Gönne es ihm und sein Lauf darf gerne so weitergehen. Gefallen hat mir auch Baku. Defensic war das nicht unbedingt eine Werbung aber offensiv finde ich ihn aber wirklich gut. Nicht nur wegen seinem starken Assist. Sane könnte und müsste man hier aufzählen, weil ein gutes Länderspiel von zehn aber zu wenig ist, lasse ich es. Für hin hätte ich gerne Karl in der A-Nationalmannschaft gesehen. Hätte bestimmt ordentlich Schwung in den Laden gebracht. Ziemlich schlecht Goretzka! Der hatte null Impact gehabt, zudem auch Glück dass er nicht vom Platz flog. Ich hoffe das Kapitel ist jetzt beenedet. Grabry ging auch unter und Wirtz ist ein Schatten von früher.

Schlechtester im Team der Trainer selbst. Keine Ahnung was Nagelsmann dazu bewogen hat, von seiner früheren Linie abzuweichen. Aber das gestern war wirklich grottig. Am Montag kriegt das DFB Team sein Endspiel gegen die Slowakei. Wenns da keine Leistungssteigerung gibt, wird es im Frühjahr die Playoffs geben. Im Falle des Worstcase dann hoffentlich ohne ihn.

Respekt das du zu diesem Auftritt soviel positiv gesehen hast.

Außer Baumann der war ok fand ich keinen der gestern Werbung für sich machen konnte.

Zurück
Oben