Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist der Freitag-Fußballabend gerettet, dank RTL.WM-Quali f. '26, Luxemburg - Deutschland
Freitag 14.11.
Anstoss: 20:45 Uhr
RTL zeigt. Im Stream auch?
Ich habe waipu.tv
Viel Spass![]()
Schau ma mal was unsere Elf so spielt ,sonst ist das Programm schnell gewechselt.Dann ist der Freitag-Fußballabend gerettet, dank RTL.
Ok, aber das zählt nicht. Da haben schließlich Schluchtenscheisser bei uns mitgespielt.Gab's schon mal; allerdings war das damals dann mit das kleinste Problem des deutschen Fußballs.
34 Spieltage, 52 Wochen im Jahr. Geht irgendwie nicht auf.Wieder langweilige Länderspiele.... Was waren das noch für Zeiten als die Bundesliga wöchentlich gezeigt wurde.
34 Spieltage, 52 Wochen im Jahr. Geht irgendwie nicht auf.
NIcht wirklich.Aber ein Träumchen wäre es schon.34 Spieltage, 52 Wochen im Jahr. Geht irgendwie nicht auf.
Der finale Albtraum.NIcht wirklich.Aber ein Träumchen wäre es schon.
Ich weiß es auch nicht mehr, aber es gibt ja jetzt sehr viele "englische" Wochen um das sportliche Programm zu schaffen. Gab es diese (in geringerer Anzahl) auch bereits in den 80ern?Da stell ich mir gerade die Frage....wie war das eigentlich in den 80ern, ich kann mich da nicht mehr an solche Details erinnern. Mehr Spieltage gab es ja logischerweise nicht, aber natürlich viel weniger Länderspiele, da es ja auch viel weniger Staaten gab und auch nicht irgendwelche Bumscups.
Waren dann ab und zu einfach spielfreie Wochenenden, diese aber auch ganz ohne Länderspiele? Muss ja so sein, aber ich erinner mich beim besten Willen nicht.
Das fand ich auch gut und hätte diese Regel gerne behalten.Euro '96 war allerdings sehr geil ("Oliver Bierhoff mit dem.... usw!"),
Da sind wir uns einig.Golden Goal fand ich top oder noch besser Silver Goal (Wenn in der Verlaengerung 1 das Tor geschossen wird, wird die zweite Haelfte der Verlaengerung nicht mehr angepfiffen)