WM-Quali f. '26: Fr., 14.11, Luxemburg - Deutschland

Der wäre wohl im Zweifel auch ohne RTL gesichert, den für Fußball wird sich wohl immer ein Sender finden der die Spiele überträgt.

Da stell ich mir gerade die Frage....wie war das eigentlich in den 80ern, ich kann mich da nicht mehr an solche Details erinnern. Mehr Spieltage gab es ja logischerweise nicht, aber natürlich viel weniger Länderspiele, da es ja auch viel weniger Staaten gab und auch nicht irgendwelche Bumscups.

Waren dann ab und zu einfach spielfreie Wochenenden, diese aber auch ganz ohne Länderspiele? Muss ja so sein, aber ich erinner mich beim besten Willen nicht.

Da stell ich mir gerade die Frage....wie war das eigentlich in den 80ern, ich kann mich da nicht mehr an solche Details erinnern. Mehr Spieltage gab es ja logischerweise nicht, aber natürlich viel weniger Länderspiele, da es ja auch viel weniger Staaten gab und auch nicht irgendwelche Bumscups.

Waren dann ab und zu einfach spielfreie Wochenenden, diese aber auch ganz ohne Länderspiele? Muss ja so sein, aber ich erinner mich beim besten Willen nicht.
Ich weiß es auch nicht mehr, aber es gibt ja jetzt sehr viele "englische" Wochen um das sportliche Programm zu schaffen. Gab es diese (in geringerer Anzahl) auch bereits in den 80ern?
Gespielt wurde am Samstag um 15:30 Uhr, nicht von Freitag bis Montag (aktuell noch Frauenbundesliga).

Also ich bin 90er und da fing das Dilemma an mit der Champions League und dem "modernen" Fussball.

Euro '96 war allerdings sehr geil ("Oliver Bierhoff mit dem.... usw!"), mit 16 Mannschaften. Ich glaube die WMs waren auch 98 noch mit 16, kann mich aber irren.

Golden Goal fand ich top oder noch besser Silver Goal (Wenn in der Verlaengerung 1 das Tor geschossen wird, wird die zweite Haelfte der Verlaengerung nicht mehr angepfiffen)

Zurück
Oben