WM-Quali f. '26: Deutschland - Nordirland, So, 07.09.2025

Das war einfach ideenlos und planlos und harmlos und noch einiges andere -los, von dem ich bisher noch nie etwas gehört habe.

Da nützen auch ca. 80 Prozent Ballbesitz nix. Die spielen einen schönen Rotz daher, die "Nagelsmänner". 😁

Wo kam das denn jetzt her. Doppelpack von Nadi und Flori und ganz Deutschland liegt sich wieder in en Armen.

Die letzten beiden Spiele der N11 haben mich nicht wirklich begeistert. Vielleicht sollte man nicht so große Sprüche kloppen, wie Weltmeister und so. Es wäre besser, bescheiden zu bleiben und sich auf ihre Weiterentwicklung zu konzentrieren. So wird es leider nicht klappen.

Puh, da ist Deutschland nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage, wären die Chancen auf eine erfolgreiche Qualifikation ziemlich kleiner geworden.
Die letzten beiden Spiele der N11 haben mich nicht wirklich begeistert. Vielleicht sollte man nicht so große Sprüche kloppen, wie Weltmeister und so. Es wäre besser, bescheiden zu bleiben und sich auf ihre Weiterentwicklung zu konzentrieren. So wird es leider nicht klappen.
Mit Nagelsmann als Trainer wird es keine wirkliche Weiterentwicklung geben.

Zurück
Oben