WM-Quali 3. Spieltag: Deutschland - Luxemburg

Dilbert

Pils-Legende
Wenn es sonst keiner macht...

Steht 2:0 für Deutschland in einem einseitigen Spiel. Das zweite Tor fiel nach einem durch VAR-Eingriff verhängten Handelfmeter, über den man vielleicht diskutieren kann, weil der Ball dem Spieler knapp unter der Schulter an den Oberarm ging, also irgendwie eindeutig im Trikotärmelbereich. Aber vielleicht ist das inzwischen auch schon wieder egal, da blickt ja eh keiner mehr durch...

Jedenfalls gab es zusätzlich noch Rot, weshalb Luxemburg jetzt auch noch in Unterzahl spielt.

2:0 in einem stinklangweiligen Spiel zur Halbzeit.

Luxemburg hatseit 25 Minuten alle Bemühungen eventuell was nach vorn zu machen eingestellt, und rührt nur noch Beton an. Die Deutschen sind zu ideenlos um sich da durchzuspielen.

Liebe ARD,

ich sehe die gute Absicht auf Einsamkeit in der Gesellschaft hinzuweisen.

Dann aber Peter Maffay einen scheußlichen Betroffenheitssong durch die Lautsprecher leiern zu lassen und anschließend die eingeschlafenen Zuschauer mit beschissener Technomusik zu verscheuchen, ist absolut KEINE LÖSUNG!

Liebe ARD,

ich sehe die gute Absicht auf Einsamkeit in der Gesellschaft hinzuweisen.

Dann aber Peter Maffay einen scheußlichen Betroffenheitssong durch die Lautsprecher leiern zu lassen und anschließend die eingeschlafenen Zuschauer mit beschissener Technomusik zu verscheuchen, ist absolut KEINE LÖSUNG!
Ich dachte auch gerade, WTF ist das denn? Das macht mich wütend und traurig zugleich.

Wenn es sonst keiner macht...

Steht 2:0 für Deutschland in einem einseitigen Spiel. Das zweite Tor fiel nach einem durch VAR-Eingriff verhängten Handelfmeter, über den man vielleicht diskutieren kann, weil der Ball dem Spieler knapp unter der Schulter an den Oberarm ging, also irgendwie eindeutig im Trikotärmelbereich. Aber vielleicht ist das inzwischen auch schon wieder egal, da blickt ja eh keiner mehr durch...

Jedenfalls gab es zusätzlich noch Rot, weshalb Luxemburg jetzt auch noch in Unterzahl spielt.
Hatte es eben auch bemerkt das kein Thread da war dachte aber juckt eh keinen.🫣

Zum Spiel ganz ok.

4:0 gegen LUX ist nicht der Börner jetze naja 1 Tor mehr wie Nordirland und 3 mehr wie Slowenien gegen LUX
soweit ist es schon gekommen - und Elfmeter im Fußball kann man eh nicht mehr ernst nehmen

Nordirland macht Tor Numero 2 somit D Erster und alle drei 6 Punkte

ist ja dann am Montag gegen Nordirland sowas wie ein Endgegner
WM in USA ist ja sowas wie 36 in Berlin - eigentlich will man nicht dabei sein

Ihr Ahnungslosen!

"Die Überzahl hat uns nicht gutgetan", so der Bundestrainer. Die Roten Löwen hätten im weiteren Verlauf noch enger gestanden und seien mehr gerannt. "Wenn ein Gegner so tief verteidigt, ist die Überzahl nicht so relevant. Sie haben einfach einen Spieler weniger im Anlaufen." Q

Zu elft ist man immer im Nachteil gegen Luxemburg! :LOL:

Zurück
Oben