WM 2026

Für Ärger sorgen auch weiterhin die Kartenpreise. Der Nachrichtenagentur AP zufolge stiegen sie für einzelne Kategorien im Vergleich zum Verkauf nach der Auslosung im Dezember teils deutlich. Für das Finale am 19. Juli in East Rutherford kosteten Tickets der teuersten Kategorie nun 10.990 Dollar (9.535 Euro). Zuvor lag der Preis bei 8.680 Dollar (7.531 Euro). Auch Eintrittskarten der Kategorien 2 und 3 seien teurer geworden.
Solange es Leute gibt die sowas bezahlen kann man ruhig noch 1000er drauflegen - Leute die sowas bezahlen die werden auch noch den 1000er mehr bezahlen - der Normalo bleibt da außen vor ... dann spielt Frankreich gegen England und in der letzten Minute gibts Elfmeter 1:0 :oops:

Der Bundesjogi - frag mich ob der überhaupt noch mal arbeiten geht muss doch mindestens Barca oder Real sein

Edit: scheint wohl nix dran zu sein - ma abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Die rufe werden wieder lauter. Es soll wieder ein NEUER her der das Tor bei der WM hütet. Dabei haben wir doch einen BAUARBEITER der seine Arbeit gut macht.

Der Fehler von Neuer gegen Freiburg ist dann ein paar Tage später bereits vergessen ...
so ist das mit alten Männern - mit nen paar Tricks und Erfahrung können sie zwischendurch immer mal wieder glänzen

Beim Abzocken willin den USA aber auch jeder dabei sein:

"Scotland and England fans face paying more than four times the usual prices for train tickets when they travel to World Cup group-stage matches in Boston.

Massachusetts Bay Transportation Authority (MBTA) has announced round-trip tickets from central Boston (South Station) to Boston Stadium at Foxborough for $80 (£60).

Usually, a matchday round trip costs $20 (£15) while non-matchday single tickets cost $8.75 (£6.50). [...]"

Der ungeregelte Kapitalismus hat die USA so kaputt gemacht, es ist kaum zu glauben.

Beim Abzocken willin den USA aber auch jeder dabei sein:

"Scotland and England fans face paying more than four times the usual prices for train tickets when they travel to World Cup group-stage matches in Boston.

Massachusetts Bay Transportation Authority (MBTA) has announced round-trip tickets from central Boston (South Station) to Boston Stadium at Foxborough for $80 (£60).

Usually, a matchday round trip costs $20 (£15) while non-matchday single tickets cost $8.75 (£6.50). [...]"

Der ungeregelte Kapitalismus hat die USA so kaputt gemacht, es ist kaum zu glauben.

United States of Grift.
Vorexerziert vom Weissen Haus.

Widerliches Zeugs. Buähhhh. Die Insel würde ich mir aber mal ansehen wollen. Ich mag Urlaub in Holland.
Dann empfehle ich eher Bonaire, wenn es schon eine der 3 sein soll.
Ich bin mal von Chile via Panama und Curacao nach Bonaire, nach einer Woche über Amsterdam zurück.
Curacao ist zwar irgendwie Holland, aber nicht EU und nicht Schengen.
Bonaire ist auch nicht Schengen, aber EU.
Jedenfalls waren sie auf curacao recht zickig, man musste ein- und wieder ausreisen. Nix Transit nach Bonaire. Und Getränke am Flughafen nur gegen ihre eigene Währung in bar.
Auf Bonaire biste dagegen fast in Holland und hast nen Direktflug nach Shiphol.

Viel machen kann man da nicht ausser chillen und tauchen.

Die sind einfach nur noch irre:

"Train tickets from New York City to MetLife Stadium, the New Jersey site of eight World Cup games this summer, are set to increase sevenfold to more than $100 during the tournament, according to a new report.
[...]
NJ Transit lists the price for a round-trip ticket from New York’s Penn Station to MetLife Stadium in East Rutherford as $12.90, with lower price points for children, seniors and passengers with disabilities. The new pricing would reportedly put the return ticket at more than $100 with no reduced price options. [...]"

Muss man halt mit dem Auto fahren. Gibt für alles ne Lösung, aber ihr seht halt nur Probleme. Im übrigen finde ich es auch gut dass durch solche Preise der Pöbel mal vom Fussball ferngehalten wird.

Muss man halt mit dem Auto fahren. Gibt für alles ne Lösung, aber ihr seht halt nur Probleme. Im übrigen finde ich es auch gut dass durch solche Preise der Pöbel mal vom Fussball ferngehalten wird.
Du hast noch nicht von den Preisen fuers Parken gehoert, oder?

"[...] For those who do plan to drive, a limited number of premium parking spots near the American Dream complex will be available for FIFA ticket holders, according to officials. Each spot costs over $200 per match, and fans can use a dedicated walkway from the lot to MetLife Stadium for direct access.

Organizers caution that these spots are extremely limited, making mass transit the preferred option for most fans. [...]"

Du hast noch nicht von den Preisen fuers Parken gehoert, oder?

"[...] For those who do plan to drive, a limited number of premium parking spots near the American Dream complex will be available for FIFA ticket holders, according to officials. Each spot costs over $200 per match, and fans can use a dedicated walkway from the lot to MetLife Stadium for direct access.

Organizers caution that these spots are extremely limited, making mass transit the preferred option for most fans. [...]"

Da ist dann aber ne Fahrzeugwäsche doch hoffentlich inklusive?

Wenn man sich aber mal die Kartenpreise an sich anschaut ist das fast schon nen Schnapper

Zurück
Oben