WM 2026

Ich würde einen Boykott befürworten, glaube aber nicht daran. :(

Zur Situation im Deutschen Tor: ter Stegen hat keine Spielpraxis und wird vor der WM auch nicht mehr viel davon bekommen. Natürlich ist es endlos bitter für ihn, dass sein Körper ihm bei seiner großen Chance, nach so vielen Jahren mal als Nummer 1 an so einem großen Turnier teilzunehmen, einen Strich durch die Rechnung macht.

Auf der anderen Seite hat Baumann sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat die Quali fehlerfrei gespielt und ist auch im Verein völlig unumstritten. Auch für ihn ist es wohl die letzte Chance als Stammkeeper zu einer WM zu fahren. Ich fänd es ihm gegenüber unfair und auch sportlich gesehen sinnlos, jetzt noch den Keeper zu wechseln.

Ich stelle mal die Sturmfrage:Wie schätzt ihr rell die Chancen von Undav ein?Aktuell trifft er regelmäßig und der Nailsman kommt eigentlich nicht an ihm vorbei.

Woltemade ist ja out, von daher ist Undav erste Wahl. Havertz Vergleiche ich nicht mit den beiden, ich sehe ihn immer noch nicht als einen klassischen Stürmer, wobei wenn er bei Arsenal weiter Performt, wird wohl Nagelsmann darüber nachdenken, ihn in die erste Mannschaft aufzustellen.

"Kriegsgegners sei willkommen, aber er würde ihnen abraten, tatsächlich zu kommen, weil es Sicherheitsbedenken gebe"

Das sage ich auch immer zu meiner Frau, wenn sich ihre Eltern zum Besuch ankündigen.

Am Ende wird also der Iran wahrscheinlich nicht an der WM teilnehmen dürfen, weil das Land vom Gewinner des FIFA-Friedenspreis bombardiert wird.

Am Ende wird also der Iran wahrscheinlich nicht an der WM teilnehmen dürfen, weil das Land vom Gewinner des FIFA-Friedenspreis bombardiert wird.
Der Iran wird eben mit allen Mitteln bekämpft, auch mit dem "unpolitischen" Fußballsport.

Aber mal angenommen, der Iran spielt bei der WM in den USA gegen die USA und gewinnt. :cool:

Zurück
Oben