WM 2026

Schweift ja auch wieder vom Thema ab Richtung Deutschland, ich will nur sagen Brasilien Niederlage gegen Japan, ich sehe das nicht mehr als Ueberraschung gegen Japan zu verlieren auf Top-Niveau, in einer Quali, Testspiel, WM, wo auch immer.

harhar

Herr Rupert, ich habe mich lediglichlich verhaspelt mit der EM Erwaehnung, logischerweise liegt Japan in Asien und Brasilien in Suedamerika, das ist schon klar, dass das WM ist, deswegen habe ich es im Edit jetzt auch gestriket. Herrje Foren sind schlimm

Japan oder Brasilien, Hauptache Afrika.

So kinners, am Freitag wird gelost.

Was aber das wichtigste ist und nieeeeemal fehlen darf: ES DROHT EINE HAMMERGRUPPE!!!
Es ist journalistischer Ehrenkodex dass vor einer Auslosung, egal welcher, irgendeine Zeitung hat eine solche Überschrift zu liefern hat. Gewonnen hat diesmal u.a. die Stuttgarter Zeitung, ich bin mir sicher, andere haben ähnliches geschrieben.
Im Text steht dann immerhin, dass auch sehr leichte Gruppen möglich sind.

Es wird auch eine Art Setzliste gebenm sprich Frankreich und Argentinen werden so gelost, dass sie erst im Finale aufeinander treffen, Spanien kommt sicher in die Hälfte der Argentinier, England in die der Franzosen. Das ganze funktioniert aber nur, wenn diese Teams Gruppenerster werden.

ich würde es auch mal toll finden, wenn sich eine derzeit schlechtere Nationalmannschaft wie zB Madagaskar für die WM qualifiziert und nicht immer "nur" die Altbekannten ;)

ich würde es auch mal toll finden, wenn sich eine derzeit schlechtere Nationalmannschaft wie zB Madagaskar für die WM qualifiziert und nicht immer "nur" die Altbekannten ;)
???

Teilnehmer der WM 2026 sind unter anderem Jordanien, Usbekistan, Kap Verde, Curacao und Haiti. Ich will jetzt nicht sagen, dass sie "schlechte" Nationalmannschaften haben, denn immerhin sind sie durch die Qualifikation gekommen, aber das sind doch bei einer Fußball WM wahrlich eher Teams, die man nicht unbedingt auf dem Zettel hat.

Auslosung für'n Arsch:

Dass die Klum alles tut für Geld, habe ich ja irgendwie geahnt; Brady nervt ohnehin schon immer; Gretzky hätte etwas in sich gehen sollen meiner Meinung nach und die Village People brauchen offensichtlich auch dringend Geld und Publicity.

Haha, geil :ROFLMAO:
"Ohne Registrierung kein Ticket: Die Anmeldung ist nur über die FIFA-Webseite und in Phase 1 nur mit Visa-Karte möglich."
Visa ist natürlich ein zahlungskräftiger Partner der FIFA.

Also: Husch, husch, sofort 'ne Visa-Card besorgen (auch wenn es dann natürlich immer noch komplett in den Sternen steht, ob man überhaupt 'ne WM-Karte bekommt) , die ist auch ein echter Schnapper im Vgl. zu den zu erwartenden WM-Eintrittskartenpreisen, denn die werden ja "dynamisch angepasst". 😁
Warum fürn Arsch? WIe willst du sonst die Gruppen zusammenstellen?

Zurück
Oben