Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemals England da leg ich mich fest.Ist letztlich aber auch Wumpe mein Topfavorit auf den Titel bleibt England!
Foren nicht, aber manche User.Herrje Foren sind schlimm
Bei der nächsten Klub-WM?Weltmeister wird Borussia Mönchengladbach!
Oh nein! In einer Hammergruppe ist Deutschland mit Nagelsmann verloren![...]
Was aber das wichtigste ist und nieeeeemal fehlen darf: ES DROHT EINE HAMMERGRUPPE!!!
[...]
???ich würde es auch mal toll finden, wenn sich eine derzeit schlechtere Nationalmannschaft wie zB Madagaskar für die WM qualifiziert und nicht immer "nur" die Altbekannten![]()
Drücke beide Daumen das sie die Titelverteidigung schaffen .Weltmeister wird Borussia Mönchengladbach!
Warum fürn Arsch? WIe willst du sonst die Gruppen zusammenstellen?Haha, geil
"Ohne Registrierung kein Ticket: Die Anmeldung ist nur über die FIFA-Webseite und in Phase 1 nur mit Visa-Karte möglich."![]()
Fußball WM 2026: Was Sie über Ticketkauf und Risiken wissen müssen | Verbraucherzentrale NRW
Sie möchten bei der Fußball-WM vom 11. Juni bis 19. Juli 2026 in den USA, Kanada und Mexiko live dabei sein? Am Mittwoch, 10. September 2025 um 17 Uhr, startete die FIFA mit dem Verkauf der ersten Tickets. Hier erfahren Sie, wie Sie an Tickets kommen und was Sie dabei beachten müssen.www.verbraucherzentrale.nrw
Visa ist natürlich ein zahlungskräftiger Partner der FIFA.
Also: Husch, husch, sofort 'ne Visa-Card besorgen (auch wenn es dann natürlich immer noch komplett in den Sternen steht, ob man überhaupt 'ne WM-Karte bekommt) , die ist auch ein echter Schnapper im Vgl. zu den zu erwartenden WM-Eintrittskartenpreisen, denn die werden ja "dynamisch angepasst".![]()
Wo schreibe ich in dem Beitrag, den Du zitierst, was von Gruppenzusammenstellungen oder beziehe mich darauf?Warum fürn Arsch? WIe willst du sonst die Gruppen zusammenstellen?