Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den brauchen wir auch so nichtWenn das passieren sollte - brauchen wir auch keinen Klopp mehr
Bei Schalke wurde alleine in der abgelaufenen Saison eine Sperre von zwei Spielen auf ein Spiel reduziert (Dzeko), und Ndiayes automtische Sperre nach einer gelb-roten Karte wurde komplett aufgehoben.
Ich hatte da jetzt nicht auf den Unterschied zwischen roter und gelb-roter Karte geachtet. Wie gesagt, Baloguns Foul sah schlimmer aus, als es war, weil er mit der Sohle auf dem umgeknickten Fuss des Gegenspielers landete. Dadurch sah der Fuss des Gegenspielers uebel verdreht aus, und ich nehme an, dass Katic so besorgt war, weil er das Verdrehen live gesehen hat. Kaputt war aber wohl nichts. Von den diversen Ex-Spielern, die so als Experten zugange sind, hiess es anschliessend auch, dass die rote Karte zu hart sei. In dem Guardian-Artikel zur Aufhebung der Sperre wird das ebenfalls angemerkt:Danke.
Meiner Ansicht nach sind das aber keine vergleichbaren Vorgänge. Einmal wurde die zweite Karte wegen Fehlwahrnehmung annuliert (so etwas gab es auch einmal mit Karazor als Begünstigten) und im anderen Fall die Sperre reduziert (das gab es tatsächlich schon öfter).
Im Fall Balogun bleibt die Rote Karte bestehen, nur wird die komplette Sperre zur Bewährung ausgesetzt (Dzeko musste in deinem Beispiel ja auch wenigstens ein Spiel aussetzen). An so einen Fall kann ich mich spontan nicht erinnern, bin aber auch nicht mehr so im Thema.
Schnöselchen Ronaldo ist ja auch mit Bewährung davongekommen. Wegen Tätlichkeit im Quali Spiel gegen Irland gehörte er eigentlich drei Spiele gesperrt, das erste Gruppenspiel eingeschlossen. Er bekam allerdings nur 1 Spiel + Bewährung.
Zufälligerweise war er zuvor bei Onkel Donald zu Besuch.
![]()
WM 2026 - Ronaldo: Begnadigung nach Roter Karte und Tätlichkeit wirkt lächerlich - Kommentar
Die FIFA verhängt nach einer Tätlichkeit von Superstar Cristiano Ronaldo nur eine Sperre auf Bewährung. Eine Entscheidung, die einen faden Beigeschmack hinterlässt - ein Kommentar.ran.joyn.de
www.rawstory.com
Schauen wir mal, was passiert, wenn die USA ausscheiden. Dann wird sicher im Eilverfahren der Gegner disqualifiziert und die Amis kommen eine Runde weiter! Scheint ja jetzt viel möglich zu sein.![]()
„Weil ich nicht glaube, dass es ein Foul war“: Trump bat Infantino um Aufhebung der Rot-Sperre für US-Stürmer Balogun
Medienberichten zufolge rief Donald Trump Fifa-Chef Gianni Infantino an, um einen Einsatz von US-Stürmer Balogun im Achtelfinale sicherzustellen. Nun meldet sich der US-Präsident selbst zu Wort.www.tagesspiegel.de
Trump gesteht!
Natürlich werden mal Strafen für Rot abgemildert, aber da gibt es einen festgelegte Verfahrensweise. Und die sieht nicht vor, dass ein Staatsoberhaupt beim FIFA.Oberen anruft und sagt: Das war keine rote, dass müsst ihr zurücknehmen. Und der FIFA-Chef sorgt dann dafür.
Schauen wir mal, was passiert, wenn die USA ausscheiden. Dann wird sicher im Eilverfahren der Gegner disqualifiziert und die Amis kommen eine Runde weiter! Scheint ja jetzt viel möglich zu sein.![]()
![]()
„Weil ich nicht glaube, dass es ein Foul war“: Trump bat Infantino um Aufhebung der Rot-Sperre für US-Stürmer Balogun
Medienberichten zufolge rief Donald Trump Fifa-Chef Gianni Infantino an, um einen Einsatz von US-Stürmer Balogun im Achtelfinale sicherzustellen. Nun meldet sich der US-Präsident selbst zu Wort.www.tagesspiegel.de
Trump gesteht!
Natürlich werden mal Strafen für Rot abgemildert, aber da gibt es einen festgelegte Verfahrensweise. Und die sieht nicht vor, dass ein Staatsoberhaupt beim FIFA.Oberen anruft und sagt: Das war keine rote, dass müsst ihr zurücknehmen. Und der FIFA-Chef sorgt dann dafür.
Irgendwer schrieb schon, dass diese WM sich nun in die Reihe der manipulierten WMs (Italien 38 und Argentinien 78) einreiht.
Trump wusste nach eigenen Angaben kurz nach Baloguns Spieleinsatz gegen Bosnien-Herzegowina nicht, was eine Rote Karte bedeutet. „Als ich es dann erfuhr, dachte ich: ‚Das kann doch nicht wahr sein!‘“ Vor den Journalisten beschrieb der US-Präsident Fifa-Chef Infantino schließlich als „klugen, starken Mann“ und betonte: „Ich habe nicht gesagt, dass man das tun muss.“
Was war denn 62?
Im von großer Härte geprägten ersten Spiel des Halbfinales setzte sich Brasilien verdient gegen Gastgeber Chile durch. In diesem Spiel wurde der überragende Garrincha in der 83. Spielminute wegen einer Tätlichkeit vom Platz gestellt, aber anschließend für das Endspiel begnadigt.
Das Spiel, in dem Deutschland gegen Brasil 7-1 gewonnen hatte,ist ein Albtraum von Brasil,der ihren Stress verursacht immer wenn Brasil gegen irgendein europäisches Land spielt oder in Turnieren wie die WM spielt