Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub zwar nicht das da bisher irgendwas abgesprochen war, aber diese Balogun-Entscheidung ist schon sehr seltsam
Da hoff ich auch mal auf eine USA-Niederlage. Wobei....das mach ich sowieso.![]()
Rot Sperre aufgehoben und Trump bedankt sich? Ja das ist wirklich eine komische Nummer
Ha, Spitzenwitz. Fairness im Fussball.Gibt ja auch schon einen gravierten Pokal der Fifa - Best Soccer-Team of the World 2026 - USA!
Als England würde ich jetzt erst mal für Quansah bei Infantino (oder besser bei Trump) nachfragen!
Bei Balogun gibt es ja noch zwei Möglichkeiten.
1. Mauricio Pochettino ist so fair und stellt Balogun nicht auf.
2. Balogun selber sagt, er spielt nicht.
Ansehen würden beide dadurch gewinnen aber ob es ihnen darauf ankommt wage ich zu bezweifeln!
Das zählt dann nur für die Nationalmannschft und in dieser muss auch dieses eine Jahr erstmal die rote Karte passieren. Bei Ronaldo berief man scih übrigens auch auf diesen Artikel 27 um das er überhaupt das Eröffnungsspiel der WM bestreiten konnte. Er wäre sonst eigentlich noch die ersten beiden Spiele gesperrt gewesen.Was heisst denn 1 Jahr Bewährung?
Wird Balogun dann bei der nächsten rote Karte anstatt 3, 4 Spiele gesperrt?
Und gilt dies dann nur für die Nationalmannschaft oder auch auf Vereinsebene!
Hast du da mal ein paar Beispiele parat?Es passiert eben schon mal, dass in solchen Faellen nach einem Einspruch auch automtische Sperren aufgehoben werden.
10 Euro hätte ich noch übrigSieht ja eher so, dass es da Absprachen gibt und ergo die USA Weltmeister werden. Ich schau gleich mal wie die Quoten sind auf diese sichere Wette.![]()
Bei Schalke wurde alleine in der abgelaufenen Saison eine Sperre von zwei Spielen auf ein Spiel reduziert (Dzeko), und Ndiayes automtische Sperre nach einer gelb-roten Karte wurde komplett aufgehoben. In letzterem Falle gestand der Schiri ein, dass er sich bei der zweiten gelben Karte vertan hatte, da dort Ndiayes Gegenspieler das Foul begangen hatte.Hast du da mal ein paar Beispiele parat?