WM 2026

Schade. Wenn ich denke wie sehr mich diese Weltmeisterschaften in den 80ern mal fasziniert haben, da ist echt nichts mehr von übrig.
Ich war 1990 bei der WM zum ¼ Finale spontan in Mailand (D-CSFR). Heute unvorstellbar, dass Ticket habe ich am Vormittag am Tagesschalter gekauft, für 80 DM (ca. 40€).

Ich fuhr früher häufiger zu Länderspielen ins Stadion. Heute ist das nicht mehr zu ertragen. Man setzt auf das zahlungskräftig Event Publikum, dass bereit ist, die Mondpreise zu zahlen, egal, ob Einzelperson oder Familien. Dem entsprechend ist die Stimmung im Stadion. Die Fußballfans in Holland bezeichnen das Nationalmannschaftspublikum längst als Clowns.

Und die Amis dürften die hohen Preise für den Eintritt und die unverschämten Preise für Speisen und Getränke von ihren Lieblingsportarten längst gewohnt sein.

Völlig losgelöst…………….😂, am Arsch gelegt.

Ich war 1990 bei der WM zum ¼ Finale spontan in Mailand (D-CSFR). Heute unvorstellbar, dass Ticket habe ich am Vormittag am Tagesschalter gekauft, für 80 DM (ca. 40€).

Ich fuhr früher häufiger zu Länderspielen ins Stadion. Heute ist das nicht mehr zu ertragen. Man setzt auf das zahlungskräftig Event Publikum, dass bereit ist, die Mondpreise zu zahlen, egal, ob Einzelperson oder Familien. Dem entsprechend ist die Stimmung im Stadion. Die Fußballfans in Holland bezeichnen das Nationalmannschaftspublikum längst als Clowns.

Und die Amis dürften die hohen Preise für den Eintritt und die unverschämten Preise für Speisen und Getränke von ihren Lieblingsportarten längst gewohnt sein.

Völlig losgelöst…………….😂, am Arsch gelegt.
Im Vergleich von Damals zu heute wäre Fußball eine Randsportart zum Vergleich von heute. In den 80ern haben wir hinter dem Haus Fußball gespielt und die Wäschestangen als Tore genutzt, wenn kein Ball vorhanden war mussten leere Limodosen herhalten. Um uns ein Spiel anzuschauen haben wir nicht selten den Weg über den Zaun genutzt. In der heutigen zeit undenkbar. Security und Ordner wohin man schaut. In der heutigen Zeit wird versucht jeden cent aus der Sportart heraus zu holen.

60 Spiele kommen live in der ARD und im ZDF.
Alle Spiele kann man nur auf Magenta schauen.
Ob RTL oder sonstwer noch Spiele erhalten steht wohl noch nicht fest?

Noch 3 Spiele dieses Jahr, dann kann man wohl mal ne vorläufige Bilanz mit Ancelottis "Abenteuer" mit der Seleção ziehen.
Ist ja nur eine kurze Vorbereitungszeit bis zur WM.

Ganz ehrlich, ich weiss nicht ob ich auf diese ganzen kapitalistischen Gedanken noch Bock habe.

48 Teams, 104 Spiele! Einfach nur noch bekloppt.

Cool, die Sportschau. Nur 3 Wochen langsamer als HITC Sevens, dessen Video zum Thema ich schon in Beitrag #15 in diesem Strang verlinkt hatte.

Lol:

Kein Anbindung an den Nahverkehr, aber dann bei den Parkplaetzen so richtig abzocken. Ein Traum! Mir gefaellt vor allem diese Passage hier:

"[...] Zwar sind die US-Stadien, die allesamt zu Franchises aus der NFL gehören, in verschiedenem Umfang von Parkplätzen umgeben, diese sollen teilweise aber gesperrt oder anderweitig genutzt werden."

Lol:

Kein Anbindung an den Nahverkehr, aber dann bei den Parkplaetzen so richtig abzocken. Ein Traum! Mir gefaellt vor allem diese Passage hier:

"[...] Zwar sind die US-Stadien, die allesamt zu Franchises aus der NFL gehören, in verschiedenem Umfang von Parkplätzen umgeben, diese sollen teilweise aber gesperrt oder anderweitig genutzt werden."

Komm, irgendwo hin musste die ganzen Illegals schon packen können.

ICE, ICE Baby!

Zurück
Oben