WM 2026

1780589499649.png

Und es gibt auch gleich 3 Maskottchen! Elch, Jaguar und Seeadler. Maple, Zayu und Clutch.

Gastgeber Mexiko gewinnt sein Testspiel gegen Serbien (P41FWRL) 5zu1 nach 1zu0 Rückstand.

ist ja schon lange her - ja vieles war gräuselig - ich befürchte diesmal gibts auch so gräuselige Geschichten - aber andere

WM - 11 gegen 11 - die perfekten Mannschaften! Die Traumelfen! Nur 1 Spieler aus jedem Land! Und weiteren Spezialregeln! Haha!

Mit Paninibildern!

Möchtet ihr eigentlich Umfragen bei den einzelnen WM Gruppen haben? Viel mir vorhin bei der Erstellung der Gruppe I ein.

1780833721706.png

Das neue Album der Rolling Stones - eine talentierte Bluesrockband aus England - erscheint im Juli. Unter anderem auch als spezielle FIFA™ World Cup 2026 Edition - wenn ich das richtig sehe ist der einzige Unterschied zur Regulären VÖ das Coverdesign. Auch der Preis ist identisch: 50,99 $.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt noch alle deutschen Sendungen schauen, die mitteilen warum man nicht in Amerika spielen sollte dann sich noch echauffieren und dann kann es schon fast losgehen!

Anscheinend gibt es bei dieser WM gleich 289 Spieler, die nicht fuer das Land auflaufen, in welchem sie geboren wurden. Ich finde die Liste ganz interessant, z.B. wegen der in Deutschland geborenen Spieler.

qtd1x7tknw4h1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Curacao gehört ja auch zum Königreich Niederlande und die Einwohner haben ganz automatisch die niederländische Staatsbürgerschaft.

Zurück
Oben