WM 2026

Katar habe ich noch verfolgt, zumindest so teilweise, aber jetzt USA nach all dem was bekannt ist, werde ich wohl wirklich nur texttickern. 72 Spiele in der Vorrunde, ja bis du deppert! Trump Mist, USA Mist, ich weiß nicht, 48 Teams, Infantilo, irgendwie habe ich da dann doch kein Bock drauf.
Zudem jetzt doch das Neuer Comeback, obwohl ich Baumann echt sympathisch finde und und und Geschichten, die mir daran die Lust nehmen.
Kein Italien ist auch voll weezy.

Viel Spaß euch aber
 
Gerade mal den Fernsehplan der WM durchgesehen, u.a. werden alle Türkei Spiele nur über Magenta zu sehen sein.
 
Ich werde wahrscheinlich alles verpassen. Um 10 bin ich im Bett und Nachts schlafe ich. Vielleicht mal so morgens um 4h, falls da was läuft 😂
 
Ich hoffe ja mal, dass es ausführliche Zusammenfassungen gibt ohne das Ergebnis zu verraten

Alle Spiele schauen - sicher nicht - und ja wie schon geschrieben bei den letzten WMs waren
Vorrunden eher größtenteil määäh - zuerst ist man angefixt und motiviert aber nach dem 3. Langweiler
hat man kein Bock mehr :giggle:

Bin mal gespannt ob die USA außerhalb der Stadien friedlich bleiben - wenn Donald rumballert
oder der ICE (Nicht der Zug :p) für Unruhe sorgt

Hab das 11 Freunde WM Magazin gesehen und das hat mein Desintresse etwas eingebremst - mal sehen

was draus wird - und die Gruppen sind ja so angelegt, dass sich im Prinzip in jeder Gruppe die Favoriten rausstechen

geht dann eigentlich erst nach der Vorrunde los
 
Ich werde wahrscheinlich alles verpassen. Um 10 bin ich im Bett und Nachts schlafe ich. Vielleicht mal so morgens um 4h, falls da was läuft 😂


24.06. 04:00 Kolumbien - DR Kongo ARD

Einige Spielen starten um 03:00 ka kannste dann zweite Halbzeit gucken ⚜️

 
Ja ein paar sind dabei was ich früh morgens anschalten kann. Jetzt die Frage, mache ich ein Magenta Abo?
 
Zurück
Oben