Stephan
Vereinsheimer
Katar habe ich noch verfolgt, zumindest so teilweise, aber jetzt USA nach all dem was bekannt ist, werde ich wohl wirklich nur texttickern. 72 Spiele in der Vorrunde, ja bis du deppert! Trump Mist, USA Mist, ich weiß nicht, 48 Teams, Infantilo, irgendwie habe ich da dann doch kein Bock drauf.
Zudem jetzt doch das Neuer Comeback, obwohl ich Baumann echt sympathisch finde und und und Geschichten, die mir daran die Lust nehmen.
Kein Italien ist auch voll weezy.
Viel Spaß euch aber
Zudem jetzt doch das Neuer Comeback, obwohl ich Baumann echt sympathisch finde und und und Geschichten, die mir daran die Lust nehmen.
Kein Italien ist auch voll weezy.
Viel Spaß euch aber