WM 2026

Die sind einfach nur noch irre:

"Train tickets from New York City to MetLife Stadium, the New Jersey site of eight World Cup games this summer, are set to increase sevenfold to more than $100 during the tournament, according to a new report.
[...]
More than $100 wurde inwischen konkretisiert:

"Wer zur Fußball-WM nach New York reist, muss wie befürchtet mit ausufernden Transportkosten rechnen. Die 30-minütige Zugfahrt von Manhattan zum MetLife Stadium in New Jersey und zurück wird während des Turniers 150 Dollar (rund 127 Euro) kosten, teilte der Verkehrsbetrieb New Jersey Transit mit. Normalerweise liegt der Preis bei 12,90 Dollar. Ein Parkticket im Einkaufszentrum nebenan ist für 225 Dollar (191 Euro) zu haben.
[...]
Ermäßigungen gibt es in New York keine, auch Kinder und Rentner müssen den vollen Preis bezahlen. [...]"

Toll! Alles nach dem Motto: Der Kunde ist Koenig! Denn wer so reich wie ein Koenig ist, der kann auch ordentlich ausgenommen werden.

Toll! Alles nach dem Motto: Der Kunde ist Koenig! Denn wer so reich wie ein Koenig ist, der kann auch ordentlich ausgenommen werden.
Wer es sich leisten kann, und es sich leistet, zu dieser WM zu fahren, der kann das alles bezahlen.
Wie sieht es eigentlich mit den US-Bürgern aus? Die müssen das doch auch bezahlen?
Und wie sind die Preise in Mexiko und Kanada?

Gibt es etwas schöneres als die freie Marktwirtschaft?

Man muss aber auch mal sagen: bei den Tiketpreisen usw. machen 150 $ den Kohl dann auch nicht mehr fett. Ich frage mich auch sowieso: Wer kauft sich ein Tiket für ein paar tausend Dollar und fährt dann mit dem ÖNPV ins Stadion?

Die WM ist einfach die ganz große Anzocke insbesondere für Infantino. Niemand sollte da ein Tiket kaufen und auf diesen Event lieber verzichten.

Donnie versucht Italien zur WM zu bringen.
Das wäre Wettbewerbsverzerrung und würde daher zu Trump passen.

Wäre interessant zu wissen, wie dei Regularien in so einem Fall wären. Könnte mir vorstellen dass geregelt ist was passiert, wenn ein qualifiziertes Team nicht antritt. Sinnigerweise würde dann der Platz ja im Kontinentalverband verbleiben.

Donnie versucht Italien zur WM zu bringen.
Alleine die Idee ist völlig absurd. In den heutigen Zeiten kann man inzwischen ja aber leider nichts mehr ausschließen.
Wäre interessant zu wissen, wie dei Regularien in so einem Fall wären. Könnte mir vorstellen dass geregelt ist was passiert, wenn ein qualifiziertes Team nicht antritt. Sinnigerweise würde dann der Platz ja im Kontinentalverband verbleiben.
Davon gehe ich auch aus. So dürfte es auch in den Regularien stehen, dass die Kontinentalverbände trotzdem ihren Startplatz behalten dürfen.

Mal abgesehen davon. Warum sollte dann ausgerechnet Italien den Iran ersetzen? In Europa sind ja noch drei weitere Teams ausgeschieden, die dann ebenfalls Anspruch erheben könnten.

Alleine die Idee ist völlig absurd. In den heutigen Zeiten kann man inzwischen ja aber leider nichts mehr ausschließen.

Davon gehe ich auch aus. So dürfte es auch in den Regularien stehen, dass die Kontinentalverbände trotzdem ihren Startplatz behalten dürfen.

Mal abgesehen davon. Warum sollte dann ausgerechnet Italien den Iran ersetzen? In Europa sind ja noch drei weitere Teams ausgeschieden, die dann ebenfalls Anspruch erheben könnten.

Selbst wenn Iran nicht geht, müsste da nicht der nächste Asienvertreter ran?

Ach...wayne...

Militão raus, Estevão raus, Rodrygo raus, wahrscheinlich Yamal raus.
Läppert sich ja wieder gut zusammen.

Fehlt nur, dass Neymarketing sich eine Muskelzerrung holt, die ihn 3-4 Woche ausser Gefecht setzt, dann haben wir diesen Kelch in der Guanabara-Bucht versenkt.

Zurück
Oben