Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
More than $100 wurde inwischen konkretisiert:Die sind einfach nur noch irre:
"Train tickets from New York City to MetLife Stadium, the New Jersey site of eight World Cup games this summer, are set to increase sevenfold to more than $100 during the tournament, according to a new report.
[...]
Wer es sich leisten kann, und es sich leistet, zu dieser WM zu fahren, der kann das alles bezahlen.Toll! Alles nach dem Motto: Der Kunde ist Koenig! Denn wer so reich wie ein Koenig ist, der kann auch ordentlich ausgenommen werden.
Das wäre Wettbewerbsverzerrung und würde daher zu Trump passen.![]()
FuÃball-Weltmeisterschaft 2026: Trump-Sonderbeauftragter will offenbar Italien statt Iran zur WM schicken
Iran hat sich für die Fußball-WM qualifiziert, Italien scheiterte an dem Vorhaben. Ein Sonderbeauftragter des US-Präsidenten soll der Fifa nun einen gewagten Vorschlag unterbreitet haben – wohl mit politischem Hintergedanken.www.spiegel.de
Donnie versucht Italien zur WM zu bringen.
Sollte es tatsächlich so kommen was ich eigentlich nicht glaube, dann boykottiere ich die WM, nicht nur Nachts.Das wäre Wettbewerbsverzerrung und würde daher zu Trump passen.
Alleine die Idee ist völlig absurd. In den heutigen Zeiten kann man inzwischen ja aber leider nichts mehr ausschließen.![]()
FuÃball-Weltmeisterschaft 2026: Trump-Sonderbeauftragter will offenbar Italien statt Iran zur WM schicken
Iran hat sich für die Fußball-WM qualifiziert, Italien scheiterte an dem Vorhaben. Ein Sonderbeauftragter des US-Präsidenten soll der Fifa nun einen gewagten Vorschlag unterbreitet haben – wohl mit politischem Hintergedanken.www.spiegel.de
Donnie versucht Italien zur WM zu bringen.
Davon gehe ich auch aus. So dürfte es auch in den Regularien stehen, dass die Kontinentalverbände trotzdem ihren Startplatz behalten dürfen.Wäre interessant zu wissen, wie dei Regularien in so einem Fall wären. Könnte mir vorstellen dass geregelt ist was passiert, wenn ein qualifiziertes Team nicht antritt. Sinnigerweise würde dann der Platz ja im Kontinentalverband verbleiben.
Alleine die Idee ist völlig absurd. In den heutigen Zeiten kann man inzwischen ja aber leider nichts mehr ausschließen.
Davon gehe ich auch aus. So dürfte es auch in den Regularien stehen, dass die Kontinentalverbände trotzdem ihren Startplatz behalten dürfen.
Mal abgesehen davon. Warum sollte dann ausgerechnet Italien den Iran ersetzen? In Europa sind ja noch drei weitere Teams ausgeschieden, die dann ebenfalls Anspruch erheben könnten.
Yamal? Der ist doch Spanier??
Ist doch logisch - Italien und der Iran haben mindestens 2 Gemeinsamkeiten.Donnie versucht Italien zur WM zu bringen.
Aber eure Anstoßzeiten sind Nix für Langschläfer, alles Nachts bzw. sehr früher Morgen.Wir haben Kosovo besiegt wodurch wir uns für die WM 26 qualifiziert haben