Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß diese Anordnung ist ja auch eher geographisch gemeint und da gehört Australien nicht zu Asien sondern bildet einen eigenständigen Kontinent.Australien gehoert im Fussball zu Asien, nicht zu Ozeanien.
Ohne Bellingshams Tante wird Ancelotti auch nix reißen.
Folgende Mannschaften sind schon qualifiziert.
CONCACAF: Mexiko (Gastgeber) • USA (Gastgeber) • Kanada (Gastgeber)
CONMEBOL: Argentinien • Brasilien • Ecuador
OFC: Neuseeland
AFC: Iran • Japan • Jordanien • Südkorea • Usbekistan • Australien
UEFA: -
(Stand: 12. Juni 2025)
Yep, die seh ich auch immer sehr gerne. Haben und hatten ja auch immer wieder richtig tolle Bundesligaspieler am Start.Japan und Südkorea sind zum Glück wieder dabei, die gehören zu meinen Lieblings-Teams bei so einer WM.
Japan und Südkorea sind zum Glück wieder dabei, die gehören zu meinen Lieblings-Teams bei so einer WM.
Bei mir an erster Stelle natürlich Portugal, gefolgt von Italien, Uruguay, Mexiko und Brasilien.
Nein nicht immer die selben. Brasilien, Deutschland, Italien, Argentinien usw. waren schon oft genug Weltmeister. Es wird mal Zeit für ein Land aus Asien oder Afrika sich den goldenen Pokal zu holen. Ich würde es ja Japan ja mal echt gönnen.Ich drücke dem kommenden Weltmeister die Daumen.![]()
Japan ist echt eine gute Idee.Ich würde es ja Japan ja mal echt gönnen.
Das wird wohl schwierig werden. Den Pokal holt wieder einmal einer der altbekannten Nationen.Nein nicht immer die selben. Brasilien, Deutschland, Italien, Argentinien usw. waren schon oft genug Weltmeister. Es wird mal Zeit für ein Land aus Asien oder Afrika sich den goldenen Pokal zu holen. Ich würde es ja Japan ja mal echt gönnen.
Ich hoffe nicht und immerhin warum sollte sich nicht mal ein Underdog den Pokal holen? Wer hatte denn 2004 bei der Europameisterschaft mit Griechenland als Sieger gerechnet? Oder 2016 bei der EM mit Portugal als Europameister? Unmöglich ist das nicht Länder wie Japan, Marokko, Südkorea oder Senegal haben durchaus Möglichkeiten den altbekannten großen Fußballnationen ( Brasilien, Argentinien, England, Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich ) richtig weh zu tun.Das wird wohl schwierig werden. Den Pokal holt wieder einmal einer der altbekannten Nationen.
Dein Wort in das des Fußballgottes Ohr.Ich hoffe nicht und immerhin warum sollte sich nicht mal ein Underdog den Pokal holen? Wer hatte denn 2004 bei der Europameisterschaft mit Griechenland als Sieger gerechnet? Oder 2016 bei der EM mit Portugal als Europameister? Unmöglich ist das nicht Länder wie Japan, Marokko, Südkorea oder Senegal haben durchaus Möglichkeiten den altbekannten großen Fußballnationen ( Brasilien, Argentinien, England, Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich ) richtig weh zu tun.