Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Norwegen führt 3zu0 gegen Italien - was ist denn da los?![]()
In der Tat und was für Deutschland gilt, das gilt in viel krasseren Ausmaß für Italien, die mangelhafte Qualität des Kaders in der Breite . Wenn man sich dann noch Norwegen anschaut wer da auf dem Platz steht, dann noch auswärts in Norwegen, dann verwundert das 3:0 auch nicht wirklich. Auch diese Qualifikation könnte für die Italiener wieder sehr ungemütlich werden.Wenn selbst Deutschland gegen Italien weiter kommt, ist ein Sieg von Norwegen wenig überraschend.
LA, da lass ich mal Inglewood drunter fallen, hatte ja 1994 das Finale; und NYC, das ist ja nur einen Steinwurf vom Met Life Stadium weg , macht schon deutlich mehr her als das texanische Städtchen.(...)
Ich bin aber durchaus überrascht dass das Finale nicht in Inglewood im SoFi oder in Arlington, dem Stadion der Cowboys stattfindet. Das sind wohl derzeit die modernsten Stadien in den USA. Beides Turnhallen wie in Schalke.
Ich glaube, dass das, etwas ueberdramatisiert gesagt, fuer den Veranstalter USA ein boeses Erwachen geben wird, aehnlich wie fuer den Veranstalter Deutschland bei der EM. Man richtet solche Grossveranstaltungen ja deshalb aus, um sich von seiner besten Seite zu zeigen und Werbung fuer sich zu machen, was bei der EM aber ziemlich in die Hose ging. Bei dieser erlebten die auslaendischen Gaeste, die Deutschland bis dahin vermutlich fuer gut organisiert und modern hielten, naemlich am eigenen Leibe, dass die deutsche Realitaet diesem Image nicht gerecht wird: Die Bahn ist unzuverlaessig, Internetverbindungen sind oft schlecht oder nicht vorhanden, gezahlt wird wie im letzten Jahrtausend, usw.Ist aber den USA aber ganz oft der Fall. Das Stadion in San Francisco ist auch nicht überdacht, da findet sogar der Super Bowl statt. Das Finale findet übrigens im Met Life Stadium statt, ebenfalls nicht überdacht. Es wird auch in Foxborough oder Kansas City in komplett unüberdachten Stadien gespielt.
Ich bin aber durchaus überrascht dass das Finale nicht in Inglewood im SoFi oder in Arlington, dem Stadion der Cowboys stattfindet. Das sind wohl derzeit die modernsten Stadien in den USA. Beides Turnhallen wie in Schalke.
Das geht ja in USA schon nicht, weil im November 2024 neu gewählt wurde.Ich glaube, dass das, etwas ueberdramatisiert gesagt, fuer den Veranstalter USA ein boeses Erwachen geben wird, aehnlich wie fuer den Veranstalter Deutschland bei der EM. Man richtet solche Grossveranstaltungen ja deshalb aus, um sich von seiner besten Seite zu zeigen und Werbung fuer sich zu machen (...)
3:3 nach 3:0, allerdings. Vielleicht schafft Wales ja sogar noch den Sieg?Total cool, wie Belgien gerade verkackt.
Ja Brasilien und Ecuador. Aus Südamerika sind bisher: Argentinien, Brasilien und Ecuador sicher dabei. Was mich verwundert wie schwach Chile ist ( letzter Platz in dieser Qualifikation). Die Chilenen waren in den 2010er Jahren so bärenstark unterwegs und heute geht bei denen gar nichts mehr.Auch aus Suedamerika gibt es zwei neue gesicherte Teilnehmer, naemlich Ekuador und - grosse Ueberraschung - Brasilien.