Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die USA werden Weltmeister, wer die nicht gewinnen lässt wird nach Grönland ausgewiesen!
Du weisst schon, wo der Sperber wohnt, oder?[...] Aber jetzt sei du mal nicht der große Brasilien Experte und weisst genau woran es liegt.
Das habe ich auch sö ähnlich gedacht. Die meisten hier wissen es, aber sicher nicht alle.Du weisst schon, wo der Sperber wohnt, oder?
Das neue Guantanamo , quasi.Die USA werden Weltmeister, wer die nicht gewinnen lässt wird nach Grönland ausgewiesen!
Vor allem frag ich mich , welche Armbinde wäre eigentlich angemessen? Und wird es wieder ein so legendäres Mannschaftsbild mit dem Händen vor dem Mund geben?Ob Mexiko und Kanada bis zur WM eigentlich schon zur USA gehören?
Die Spieler müssen doch alle ein gültiges Arbeitsvisum haben?Vor allem frag ich mich , welche Armbinde wäre eigentlich angemessen? Und wird es wieder ein so legendäres Mannschaftsbild mit dem Händen vor dem Mund geben?
Nicht nur das, auch ein sauberes polizeiliches Führungszeugnis.Die Spieler müssen doch alle ein gültiges Arbeitsvisum haben?![]()
Ich empfehle die gelbe Armbinde mit 3 schwarzen Punkten-so blind ist der DFB ja auch immer wenn es um Menschenrechte gehtVor allem frag ich mich , welche Armbinde wäre eigentlich angemessen? Und wird es wieder ein so legendäres Mannschaftsbild mit dem Händen vor dem Mund geben?
Nein, einige dieser Inselstaaten weisen deutlich hoehere Einwohnerzahlen auf. In diversen Faellen sind es mehrere Hunderttausende (Fidschi hat ueber 900.000 Einowhner), und Papua-Neuguinea hat vermulich ueber 10 Mio Einwohner, also mehr als doppelt so viele wie NZ. Zweistellig gewinnen die All Whites auch nicht, aber grundsaetzlich hast Du recht damit, dass sie aktuell konkurrenzlos sind. Aber da der Quali-Verlierer jetzt ins internationale Playoff darf, gibt es fuer die anderen Laender durchaus auch etwas zu gewinnen.Eigentlich kann sich der OFC doch die Quali sparen und immer Neuseeland hinschicken. Seit Australien bei den Asiaten mitmacht haben die ja nur Kleinstaaten als Gegner-so mit 50 Tausend Einwohnern und 80 tausend Einwohnern. Die gewinnen doch jedes Spiel zweistellig.
Schade das ein Scheitern der Deutschen Mannschaft bei der Gruppe ausgeschlossen ist.