Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So geile Spiele gab's noch nie. Es sind die geilsten der geilen.Werden auf jeden Fall unfassbar geile Spiele.
So geile Spiele gab's noch nie. Es sind die geilsten der geilen.
Moin
Also ja klar, für mich ist das eine okaye Zeit. Ich stehe ja immer zur US-Time Sports auf, wie auch heute (Nacht) um 3h. Und ja diese Blondine Expertin kenne ich immer noch nicht, ihr rückt ja nicht mit dem Namen raus. Zu Zeiten von ZDF Sportstudio, schlummer ich schon in meinen Träumen
Gruß
Friederike Kromp
Friederike „Fritzy“ Kromp (* 2. Januar 1985 in Würzburg) ist eine deutsche Fußballtrainerin, die seit Juli 2023 Cheftrainerin der U20-Frauenmannschaft von Eintracht Frankfurt ist.
Wikipedia
Ein kurzes Zwischendurchupdate: Demnaechst stehen die entscheidenden Spiele in der ozeanischen WM-Qualifikation an. Naechsten Freitag, also am 21. Maerz, kommt es zu den Halbfinalspielen zwischen Neukaledonien und Tahiti einerseits und Neuseeland und Fidschi andererseits. Beide Spiele finden an einem Tag hintereinander im selben Stadion statt, naemlich im Sky Stadium in Wellington. Anpfiff fuer das erste Halbfinale ist um 15:00 hiesiger Zeit, waehrend die All Whites um 19:00 Uhr dran sind.[...]
Ozeanien hat uebrigens 1+1 Startplaetze. Der direkte Startplatz sollte natuerlich an Neuseeland gehen, waehrend im interkontinentalen Playoff wahrscheinlich ein Land wie Tahiti, Fidschi oder die Solomonen von einem Gegner aus dem Rest der Welt verdroschen wird.
Wieso schreibst und verlinkst Du hier etwas, das weniger Informationen erhaelt als die Beitraege, die ich hier schon geschrieben habe?Ich bin gerade auf die "Gallische Nationalmannschaft" aufmerksam geworden. Das Neukaledonische Nationalteam steht kurz vor der WM 2026.
![]()
WM-Qualifikation Ozeanien heute | Spielplan & Ergebnisse | 3. Runde | 2026
Spielplan WM-Qualifikation Ozeanien 2026 ⬢ 3. Runde ⬢ Ergebnisse, Spiele und Termine zum Spieltag ⬢ Alle Tabellen ⬢ Live-Ticker ⬢ Statistiken ⬢ Newswww.kicker.de
Dir ist wahrscheinlich nicht bewusst, wie schlecht die pazifischen Inselstaaten sind, abgesehen von NZ natuerlich. Neukaledonien wuerde bei einer WM wahrscheinlich in etwa dieselben Ergebnisse einfahren, wie das Tahiti beim Confed-Cup 2013 tat. Damals lauteten die Ergebnisse:Würde mir gefallen wenn sie die Qualifikation schauffen. [...]
Weil ich deinen Beitrag schlicht nicht gesehen, werde dich aber vorher fragen wann und was ich schreiben darf wenn es dir damit besser geht.Wieso schreibst und verlinkst Du hier etwas, das weniger Informationen erhaelt als die Beitraege, die ich hier schon geschrieben habe?
Mache ich normaler weise auch,in diesem Fall war ich aber zu spontan .Es reicht schon, wenn Du einfach nur liest, was andere schon im selben Strang zu dem Thema geschrieben haben, in welches Du einen Beitrag reinstellen willst..
Spontane Beiträge sind die besten!Mache ich normaler weise auch,in diesem Fall war ich aber zu spontan .