WM 2026 Quali

Detti04

Well-known member
Hi,

ich hab gerade das WM-Qualispiel zwischen Australien und Libanon geguckt, welches live auf youtube gestreamt wurde. Australien hat mit 2:0 gewonnen, aber darum geht es mir mit diesem Beitrag nicht, sondern um den Sponsor der Socceroos. Koennt ihr anhand des folgenden Screenshots erraten, wer dieser Sponsor ist?

2024-03-22-002002_1366x768_scrot.png
 
Ich erkenne nur, dass der Ausrüster nicht mehr Adidas ist, möglicherweise ist es jetzt Nike, zumindest die Schuhe sehen so aus.
 
Richtig, Wormi. Subway ist schon seit 2022 Namenssponsor der Socceroos, die deswegen jetzt "Subway Socceroos" heissen:


Vgl. auch den Namen im Highlight-Video zum Spiel:


All das war mir aber bisher entgangen, weil ich die Socceroos nicht wirklich verfolge. Ich finde das Namenssponsoring einer Nationalmannschaft ziemlich daneben.
 
Wenn Hansi Flick noch Traniner wäre, gäbe es einen passenden Fast-Food-Namens-Sponsor!

Jetzt wäre z. B. DRAKENA's Nagelmänner eine ganz gute Wahl.
 
Zurück
Oben