Werder Bremen Frauen

Möglich, aber der FC Bayern kauft ja alle guten Spielerinnen auf.
Wer koa der koa.
Außerdem ist das Argument die Bayern würden die besten Spielerinnen kaufen nicht ganz richtig und trifft nur in Teilen zu. Die meisten Spielerinnen wechseln ablösefrei zu den Bayern, wie zu den anderen Vereinen üäbrigens auch. Bis her werden bei den Frauen nur in wenigen Fällen Ablösesummen bezahlt.

Larissa Mühlhaus ist unsere Bundesliga-Spielerin des Monats April. Wir haben mit der Werder-Stürmerin über die turbulenten letzten Wochen, ihren Fallrückzieher, die Nationalmannschaft und den Wechsel vom HSV zu Werder gesprochen.

Platz 7 mit ordentlich Abstand nach unten, aber auch ordentlich Abstand zu Platz 6ff. Ich hatte mir ein bisschen mehr erwartet diese Saison. Aber kein Grund zur Miesepeterei: Solide Saison!

Lena Petermann wechselt an die Weser
Deutsche Nationalspielerin entscheidet sich für Werder

Freut mich für Lena dass sie noch einmal in die Bundesliga und dann noch zu Werder zurückkehrt.

Werder verliert nächste Leistungsträgerin:

Nachträge Verpflichtungen:

Werder Bremen erhöht Etat der Frauen um 500.000 Euro auf jetzt insgesamt 3 Millionen Euro

und holt Michelle Weiß aus Hoffenheim zurück

Vertragsverlängerungen:

Montag, 07. Juli 2025, Kreiszeitung Syke/Weyhe/Stuhr / Sport​

Dahl und Kunkel bleiben in Bremen

Bremen – Die vergangene Saison war für Amira Dahl (19) und Melina Kunkel (19) zum Vergessen: Die eine Spielerin (Dahl) von Werder Bremen kam nur zu vier Bundesliga-Kurzeinsätzen, die andere (Kunkel) spielte verletzungsbedingt gar nicht. Doch die Verantwortlichen sind weiter überzeugt, deswegen verlängerte der Verein jetzt mit beiden Spielerinnen.HAN

Neue Torhüterin:

Abgänge beim SVW:

Spielansetzung:

VVL:

Zurück
Oben