Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon gehe ich auch aus.Sie sind klar besser als letzte Saison, ein Abstieg dürfte kein Thema sein.
Das haben die Werder Mädels doch schon längst bewiesen.Mit Freiburg kommt am Samstag eine Frauschaft auf Augenhöhe. Da wird sich zeigen, ob die Werderanerinnen schon reif sind für die etwas gehobeneren Tabellenplätze.
Das haben die Werder Mädels doch schon längst bewiesen.
Das wird an der Weser-Wehr aufgestaut.Bis Saisonende fließt noch viel Wasser die Weser runter!
So ein Blech kann auch nur jemand schreiben der keine Ahnung hat.Verstärkung aus Leverkusen! Caroline Siems (Abwehr) kommt ablösefrei nach Bremen sowie Verena Wieder (Angriff). Und vom 1. FC Köln kommt Sharon Beck (Mittelfeld)
Wie schon andernorts erwähnt verlässt Nina Lührßen den SVW leider Richtung Eintracht und Chiara Hahn wechselt nach Hoffenheim.
Das sind keine dramatischen Entwicklungen.
Ich weiß ja, dass du immer nah am Frauenfußball bist. Und du hast es ja sonst auch gut im Beitrag beschrieben.So ein Blech kann auch nur jemand schreiben der keine Ahnung hat.
Dann soll der betreffende User kein so Schmarrn schreiben und sich erst mal über Wertigkeit einer Spielerin für die Mannschaft und ihren Werdegang informieren. Es kam jetzt schon zum Wiederholten mal dass er mit Unwissenheit glänzt und was falsches zur Sache schreibt. Um bei Werder zu bleiben, würde es der User dann sicher auch nicht dramatisch finden, wenn zum Beispiel Clemens Fritz den Spieler Marvin Ducksch für Umme zu einem Konkurrenten ziehen lässt und den dauerverletzten Arbeitsverweigerer Naby Kaita rehabilitiert und zu besseren Bezügen mit ihm verlängert. Das hätte auf die Männermannschaft in etwa die selben Folgen wie Lührßens Abgang die durch eine verletzungsanfällige Spielerin ersetzt wird.Ich weiß ja, dass du immer nah am Frauenfußball bist. Und du hast es ja sonst auch gut im Beitrag beschrieben.
Aber deine Wortwahl kann auch abschreckend sein.
Bei Nina Lührßen bin ich bei dir. Ein herber Verlust.Das hätte auf die Männermannschaft in etwa die selben Folgen wie Lührßens Abgang die durch eine verletzungsanfällige Spielerin ersetzt wird.
Bei Nina Lührßen bin ich bei dir. Ein herber Verlust.
Davon ab: Der Kader sollte gestärkt werden und nicht geschwächt.