Werder Bremen Forum

Dinkçi kommt zurück! Das ging ja jetzt schon länger durch die Gerüchteküche. Allerdings wird es jetzt wohl nur eine Leihe, ohne Kauf-Option, aber auch ohne -pflicht.

Bei Reis muss man mal abwarten, der hat nun lange gespielt. Verlernt hat das Fußballspielen wohl nicht, aber weis, wie lange der brauch um wieder zu Höchstform aufzulaufen. Wenn es schnell geht, wäre das prima, dann ist der Werderkader so langsam doch ein wenig besser.
Werder plant was ganz großes 😳, wenn ich mir so anschaue was sie bis jetzt verpflichtet haben.

1786805229234.png

Die Aufstellung beim Spiel gegen Auxerre (1zu0 verloren). Ist das Thiounes Startelf? Das wäre sehr überraschend. Wobei Hein und Pieper wegen Angeschlagenheit fehlten.

Zuletzt bearbeitet:
Reis kann helfen, ist aber wegen seiner dauernden Schulterprobleme immer auch ein Ausfallkandidat. Hoffen wir, dass er davon verschont bleibt.

Auch wenn ich gegen Lücke persönlich nichts habe, aber C.F. lernts wohl nicht mehr.

Nach Mane und Boniface holt er sich nun mit Lücke den dritten Invaliden ins Haus.
Mag ja sein, dass die Konditionen für Lücke und Werder gepasst haben, aber er war bereits währen seiner ersten Zeit bei Werder häufig verletzt, beim BVB fiel er auch häufig aus und in England und Italien war es nicht besser. Was verspricht sich C.F. von dieser Verpflichtung?

Der SV Werder Bremen verpflichtet am letzten Tag der Transferperiode einen weiteren Neuzugang: Der Ex-Schalker Moussa Ndiaye kommt auf Leihbasis inklusive einer Kaufoption aus Anderlecht.

Sehr guter Transfer vom SV Werder

Bitter für Bremen

Drei Tage nach der schweren Verletzung von Jens Stage beklagt Fußball-Bundesligist Werder Bremen den nächsten langfristigen Ausfall. Stürmer Justin Njinmah zog sich am vergangenen Sonntag bei der 1:4-Niederlage beim SC Freiburg eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und wird genau wie Stage für mehrere Monate fehlen. "Jede Verletzung tut uns weh. Das war sicherlich für uns alle ein großer Schock", sagte Sport-Geschäftsführer Clemens Fritz am Abend in einer Medienrunde. n-tv

Zurück
Oben