Dann hat er aber sehr viel Glück gehabt, dass ihn nix getroffen hat, als die Tribüne nachgegeben hat.Da soll ein Arbeiter die tragende Säule weggeflext haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hat er aber sehr viel Glück gehabt, dass ihn nix getroffen hat, als die Tribüne nachgegeben hat.Da soll ein Arbeiter die tragende Säule weggeflext haben.
Möglich, vielleicht auch nicht. Was soll ich da spekulieren? Die Zeit wird es zeigen.Ich wuerde vermuten, dass Hein jetzt extrem angepisst ist.
Mich auch, aber wenn man einen Schlager nicht nur hören, sondern auch bekommen kann...Mich hat Schlagers Verpflichtung auch überrascht,
Der Fußball-Bundesligist hat den österreichischen Nationaltorhüter Alexander Schlager verpflichtet.
Ich habe mal ein wenig gegoogelt. Genauer weiß ich es natürlich nicht.Ist schon irgendwie durchgesickert auf welcher Position der Schläger spielen soll? Ob nun als Nummer1 oder 2 im Tor?
Gut, dass das noch geklärt wurdeTornetze in den ungeliebten Farben des ewigen Rivalen im Trainingslager? Das sorgt bei Werder Bremen für einen doch ungewöhnlichen Wechsel in der Saisonvorbereitung. Auf dem vom Bundesligisten genutzten Gelände im Zillertal sind die Tornetze in den Farben des Hamburger SV blau-weiß gehalten - zum Unmut der Fans, berichtet der "Kicker".
Werder ließ nun vorsorglich die Netze austauschen. Am heutigen Mittwoch erstrahlten die Tornetze in Grün-Weiß.
Wer ist denn Daniel Tun? Seine Mannschaft soll hier ja erfolgreich gewesen sein... Wurde gegen Ende des Videos so gesagt, bzw. geschrieben.
Nix ist wichtiger als die Vorbereitungsspiele, wir haben es letzte Saison schmerzlich lernen müssen.
Dann sind die Voraussetzungen ja gut, dass es nur besser werden kann.
In Bremen hofft man, dass Mbangula diese Saison durchstartet. Seine Rückrunde war ja katastrophal. Wobei man sagen muss, dass er im Zillertal jetzt auch nicht besonders auf sich aufmerksam gemacht hat...