Werder Bremen Forum

Hoffenheim hat erhöht, Werder hat wieder abgelehnt. Immer noch zu wenig. Knapp im zweistelligen Bereich, also so 10 oder 11 Mios, würde ich mal sagen. Werder will 15. Schlauer wäre es, Stage zu behalten.
Dann muss Jens Stage auch wirklich bleiben wollen. Mit Werder wird er nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen müssen. Mit Hoffenheim ... ?
Nach einem durchaus möglichen Abstieg mit Werder werden die Angebote für Jens nicht besser.

Mitchell Weiser verlängert wohl nochmal und Cedric Itten wird wohl kommen. Mal sehen, ob der 1.-Liga-tauglich ist.

Karim Coulibaly will niemand haben. Der Fantasy-Marktwert bei transfermarkt ist 28 Mios. 😆

Kleiner Vergleich mit den anderen Werderabwehrspielern, die ja nun nicht gerade die besten der Welt sind:

Coulibaly weist in mehreren Kategorien die schwächsten Werte auf: bei der Zweikampfquote (49,7 Prozent), der Kopfballquote (45,6), den Ballkontakten pro 90 Minuten (74), den abgefangenen Pässen pro 90 Minuten (1,0) - und vor allem: beim Topspeed (32,86 km/h). Q

Auf der Habenseite: Jung, schon in der Stammelf und Linksfuß. Ob das reicht um fast 30 Mios zu kassieren?

An Itten war Schalke angeblich auch sehr stark interessiert. Ich selber haette gerne jemanden ein Regal hoeher, deshalb stoert es mich nicht, dass er lieber zu Werder geht.

Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht über diese Verpflichtung und befürchte, dass Itten (wenn überhaupt) nur einen sehr geringen Mehrwert für Werder haben wird.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass Itten dermaßen performt, dass ich meine Worte noch in zehn Jahren fressen muss.

Werder darf als erstes nach Freiburg reisen, dass ist dann gleich ein guter Härtetest.

Dachte irgendwo gelesen zu haben, da sei ein Bagger aus Versehen gegen eine Säule gerumpelt. 🤔 Find ich jetzt aber auch nicht. Auf den Bildern von der Einsturzstelle ist unten aber jedenfalls ein Bagger zu sehen.
Müssen wir abwarten, was genau passiert ist. Die Infos sind ja recht widersprüchlich (Säule wurde irrtümlich entfernt / Säule wurde aus Versehen beschädigt).
Beides deutet jedenfalls nicht darauf hin, als wäre da einer nur mit 'ner Schubkarre gegen gelaufen. Um so 'ne tragende Säule zusammen brechen zu lassen, braucht's schon schweres Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte irgendwo gelesen zu haben, da sei ein Bagger aus Versehen gegen eine Säule gerumpelt. 🤔 Find ich jetzt aber auch nicht. Auf den Bildern von der Einsturzstelle ist unten aber jedenfalls ein Bagger zu sehen.
Müssen wir abwarten, was genau passiert ist. Die Infos sind ja recht widersprüchlich (Säule wurde irrtümlich entfernt / Säule wurde aus Versehen beschädigt).
Beides deutet jedenfalls nicht darauf hin, als wäre da einer nur mit 'ner Schubkarre gegen gelaufen. Um so 'ne tragende Säule zusammen brechen zu lassen, braucht's schon schweres Gerät.
Braucht es nicht unbedingt. Da sich darüber Zuschauerplätze befinden, kann sich die Säule auch vorher schon einen weggeholt haben und bei den Umbaumaßnahmen ist es dann halt passiert. Aber die Sachverständiger werden schon die Ursache finden. Der Bagger war es definitiv nicht. Er ist zu klein und die Greifhöhe reicht auf keinen Fall bis dahin.

Braucht es nicht unbedingt. Da sich darüber Zuschauerplätze befinden, kann sich die Säule auch vorher schon einen weggeholt haben und bei den Umbaumaßnahmen ist es dann halt passiert. Aber die Sachverständiger werden schon die Ursache finden. Der Bagger war es definitiv nicht. Er ist zu klein und die Greifhöhe reicht auf keinen Fall bis dahin.
Da soll ein Arbeiter die tragende Säule weggeflext haben.

Zurück
Oben