Werder Bremen Forum

Sportlich: Jein.
Finanziell: Nein.

Was Schalke betrifft, bin ich in den nächsten ca. 5 Jahren sehr gespannt.

Da Baumann am Ruder ist, sehe ich da sehr optimistisch in die Zukunft. Außer es tauchen irgendwelche Figuren auf, die ihm ins Handwerk pfuschen...
 

Füllkrug und Werder sprechen miteinander. Aber verhandeln noch nicht.
 

Karim Coulibaly, gerade 19 Jahre alt und hat seine erste Saison als Stammspieler (27 Spiele diese Saison), soll angeblich schon 28 Mios wert sein. Das allerdings noch niemand geboten. Werder hat nach dem Abgang von Backhaus gerade keinen Zwang mehr Spieler abzugeben.
 
Cedric Itten (29) steht angeblich schon kurz vor der Unterschrift bei Werder. Schweizer Nationalspieler und WM-Teilnehmer, dessen Vertrag mit DüDo in der 3. Liga nicht mehr gilt.
 
Gute Nachrichten?

Der Stage-Deal scheint zu platzen, da Hoffenheim nicht so viel Geld ausgeben will. Hoffentlich bleibt Stage motiviert auch wenn der Deal platzt. Der will ja sicher mal international spielen und ob das mit Werder klappt ist wohl eher unwahrscheinlich, denn Stage ist schon 29. Was wohl auch ein Grund dafür ist, das Hoffenheim nicht so ausgeben möchte.
 
Zurück
Oben