Hendryk
Forumfreund
Dann schauen wir mal, was dabei rauskommt und ob Clemens die Wünsche des Trainers erfüllt.Der Trainer über den Klassenerhalt und was sich an der Weser ändern muss nächste Saison.
Wollte Ole nicht auch Veränderungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schauen wir mal, was dabei rauskommt und ob Clemens die Wünsche des Trainers erfüllt.Der Trainer über den Klassenerhalt und was sich an der Weser ändern muss nächste Saison.
Wohl weil Clemens ihm seine Wünsche nicht erfüllt hat.Der hat sich doch zu Rasenball verändert.
Ist das nicht der mit dem überflüssigen Foul am letzten Spieltag? Für mich war das eine Bewerbung auf den direkten Abschied.
Werder kann sich mal die 6 Mios für Sugawara leisten. Vielleicht können sie ihn aber nochma ausleihen. Ich würde ihn jedenfalls behalten.
Fülle, Kruse und der Kugelblitz.Kommt Niklas Füllkrug nicht zurück?![]()
Der "Kugelblitz" läuft immer noch sehr oft in Bremen herum. Ich bin ihm mal begegnet, sympathischer Mensch.Fülle, Kruse und der Kugelblitz.![]()
Es wird nicht mehr gebaggert, es wurde bereits unterschrieben, nach Informationen der Deichstube:Die Bremer baggern gerade richtig heftig an Chuki aus der 2. Spanischen Liga. Mit seinen 22 Jahren scheint er bei Real Valladolid eine feste Größe zu sein wenn ich mir seine Daten der laufenden Saison anschaue.
![]()
Chuki - Spielerprofil 25/26
Chuki, 22, aus Spanien ➤ Real Valladolid, seit 2024 ➤ Offensives Mittelfeld ➤ Marktwert: 5,00 Mio. € ➤ * 29.04.2004 in Valladolid, Spanienwww.transfermarkt.de
Die Info hatte ich nicht, oder bin nicht darauf gestoßen..Es wird nicht mehr gebaggert, es wurde bereits unterschrieben, nach Informationen der Deichstube:
![]()
Wo bleibt Chuki? Warum Werder Bremens Vollzugsmeldung zum Transfer noch auf sich warten lässt
Chuki wechselt von Real Valladolid zum SV Werder Bremen. Trotzdem lässt die Vollzugsmeldung zum Transfer noch auf sich warten - darum!www.deichstube.de
Kurzes Off Toppic.
Welcher Funktionär hat bei Werder Bremen die höchste Entscheidungsgewalt im Verein, Filbry oder Fritz?
Korrekt. Ausnahme Schalke: Hier wurde man quasi durch den Abstieg gezwungen alles auf links zu drehen weil ein "weiter so" nicht mehr möglich warAbstieg war schon immer schlecht, ist schlecht und bleibt schlecht.