Werder Bremen Forum

Die Bremer baggern gerade richtig heftig an Chuki aus der 2. Spanischen Liga. Mit seinen 22 Jahren scheint er bei Real Valladolid eine feste Größe zu sein wenn ich mir seine Daten der laufenden Saison anschaue.

 
Die Bremer baggern gerade richtig heftig an Chuki aus der 2. Spanischen Liga. Mit seinen 22 Jahren scheint er bei Real Valladolid eine feste Größe zu sein wenn ich mir seine Daten der laufenden Saison anschaue.

Es wird nicht mehr gebaggert, es wurde bereits unterschrieben, nach Informationen der Deichstube:
 
Kurzes Off Toppic.

Welcher Funktionär hat bei Werder Bremen die höchste Entscheidungsgewalt im Verein, Filbry oder Fritz?
 
Wie lange läuft der Vertrag denn noch? Wenn länger als 1 Jahr: Hart bleiben. Unter 15 Mio solltet ihr den nicht abgeben. 9 Mio ist 'n schlechter Witz. Da kann Jens dann gleich mal sehen, was er seinem pot. neuen Arbeitgeber wirklich wert ist.
 
Der Vertrag von Stage läuft noch bis 2028, wenn ich mich nicht irre.


Fülle aka Spielermaterial! West Ham will ihn nicht mehr, Mailand auch nicht. Und tatsächlich hat Werder da einen Blick drauf. Wird aber wohl nur was, wenn Fülle so gut wie nix kostet - angesichts seines Alters und seiner Verletzungshistorie seit er von Werder weg ist verständlich. Ob Füllkrug und andere das auch so sehen bleibt abzuwarten. Ohne Angebote wird er vielleicht ja auch für wenig Gehalt spielen, wenn die Alternative Karriereende ist.


Der Abgang von Mio Backhaus zu Freiburg wurde heute wie erwartet verkündet. Neue Nummer 1 ist Karl Hein!
 

Der Chef über Finanzen und Transfers - mal so grundsätzlich und warum Werder finanziell immer noch rumknapsen muss und warum man einen Abstieg unbedeingt vermeiden sollte. (Manche sagen ja gernea mal, dass so ein Abstieg auch einen "Gesundungsprozess" einleiten kann. Das ist aber das Gegenteil -ein nachhaltiger Schaden, selbst bei sofortigem Wiederaufstieg.)
 
Das ist halt auch eine sich hartnäckig haltende urban legend: „Ja, Abstieg ist gut, da wird dann alles besser für die Zukunft - auch, wenn zig Millionen an Einnahmen flöten gehen.“
 
Sollte man meinen, ja.
Aber sowas las man auch hier immer wieder mal, dass das ja sooo eine „reinigende Wirkung“ haben sollte und dann alles - auf irgendeine magische Art anscheinend - besser würde.
 
Zurück
Oben