Hendryk
Forumfreund
Das überzeugt und beruhigt mich, Danke!Ich tippe das Werder Erstklassig bleibt. Noch mal 2. Liga will sich Bremen und umzu keiner antun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das überzeugt und beruhigt mich, Danke!Ich tippe das Werder Erstklassig bleibt. Noch mal 2. Liga will sich Bremen und umzu keiner antun.
Zuviel muss da zusammenkommen.Da muss aber ganz viel zusammenkommen!![]()
Die Augsburger sollte man nie unterschätzen.Möööp, die letzte Chance auf 3 Punkte vertan. Nun heißt es beten, das die anderen nicht noch punkten an den letzten Spieltagen, denn Werder wird das eher nicht machen.
Die Augsburger sollte man nie unterschätzen.
Werder ist immer noch im Abstiegskampf (wenn auch vermutlich gerettet).Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber was ich so lese lag es eher nicht an irgendwelchen Schätzungen, sondern an einem unerklärlich schlaffen Auftritt der Bremer: "Es ist viel zu billig": Friedl und Schmid nach müdem Werder-Auftritt ratlos
Dann wären es ja noch drei Punkte weniger.Vielleicht solltet ihr euch in den Derbys nicht immer so mental verausgaben....![]()
Kommt Niklas Füllkrug nicht zurück?Ganz dringend brauchen wir jedenfalls jemanden, der ab und zu mal das Tor trifft.
Das hätte Horst Steffen auch geschafftThioune bleibt Trainer
Noch ja...Nun denn, ist Clemens Fritz noch an Bord?
Vielleicht - oder auch nicht.Vielleicht hat er ja für die nächste Saison ein glückricheres Händchen.
Nun denn, ist Clemens Fritz noch an Bord? Vielleicht hat er ja für die nächste Saison ein glückricheres Händchen.